0

gratis Ebook BEE Pumphose in 6 Größen

by littlebee®

 

Hast du Lust, eine einfache Pumphose selbst zu nähen?

Die BEE Pumphose ist mein Geschenk für dich, du kannst sie dir kostenlos herunterladen, ausdrucken und sofort loslegen. Der Schnitt ist auch dann für sich geeignet, wen du ich Nähanfänger bist. ich habe die komplette Anleitung mit Schritt-für-Schritt Bildern versehen, zum einfacheren Verständnis.

Solltest du dennoch Schwierigkeiten oder Probleme mit dem Schnittmuster oder der Anleitung haben, dann schau doch bitte auf meiner FAQ Seite vorbei. Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen.

Die komplette Anleitung inkl gratis Schnittmuster kannst gleich direkt herunterladen.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen.

XOXO
Michaela

Keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Instagram

 

das könnte dich auch interessieren