Werbung
Plantschen, Rutschen, schwimmen und mehr – die H2O Therme* in Bad Waltersdorf bietet für alle Spass ohne Ende. Nicht nur Kinder, sondern die ganze Familie.
Manchmal bedarf es tatsächlich einer kleinen Auszeit. Nicht nur, um die leeren Batterien vom stressigen Alltag wieder aufzuladen, sondern auch, um es sich als Familie gut gehen zu lassen.Kurz vor dem Ende der Schulferien habe ich mit den Kindern in die H2O Therme in Bad Waltersdorf* aufgemacht und am letzten Ferienwochen nochmal die Batterien aller aufgeladen.
Die H2O Therme liegt für uns einfach perfekt, gerade mal knapp 1,5 Stunden von Wien entfernt, ist sie auch für einen spontanen Badetag schnell zu erreichen. Das hat es mir besonders einfach gemacht, weil eine lange Anfahrt nie der größte Spass für alle ist.
Die Therme bietet einfach alles, was das Kinderherz begehrt. Rutschen, springen und hohe Wellen – alles ist mit dabei. Außerdem hat die Therme eigenen Spa Bereich, in dem sich nicht nur Erwachsene mit Massagen verwöhnen lassen können, sondern in dem ganz neu auch Bay- und Kindermassagen angeboten werden.
Rutschen, Plantschen und mehr
Wir hatten mit dem Wetter wahnsinnig großes Glück und könnten es uns im Liegenbereich an den Außenpools gemütlich machen. Für mich hat das bedeutet, liegen und den Pool im Blick haben – und somit auch die Kinder. Für mich persönlich bedeutet Badeurlaub manchmal richtig Stress, denn alle im Auge zu behalten und selbst nicht zu angespannt zu sein, ist gar nicht s einfach
Nachdem der Themenbereich überschaubar und nicht zu überladen ist, ist für mich hier mehr Entspannung als anderswo. Und auch die Kinder komme auf ihre Kosten, und alleine das zählt.
Direkt an die H2O Therme angeschlossen, habe wir das Wochenende im Thermenhotel verbracht, dass mit der Therme direkt verbunden ist. Mit Kindern natürlich besonders praktisch, wenn man gleich direkt in Badesachen und Bademantel den Tag verbringen kann, und das Haus nicht verlassen muss.
Das Hotel ist natürlich besonders auf die kleinen Gäste ausgelegt. Das Buffet bietet eine eigene Kinderecke, mit Gerichten, die Kindern besonders schmecken, Saftbar zur Selbstentnahme von Getränken und alles, was das Herz begehrt. Und auch in den Zimmern ist die Unterbringen von Familien problemlos, mittels Verbindungstüre können die einzelnen Zimmer verbunden werden, Kinder- und Zusatzbetten sind natürlich möglich.
Die Abreise ist uns diesmal besonders schwer gefallen, wir planen jetzt schon unser nächstes Kochende in Bad Waltersdorf.
Mehr Infos zu Therme und Hotel findest du gleich hier.
XOXO
Michaela
Keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Instagram
*Einladung/ Pressereise
das könnte dich auch interessieren