lifestyle

God Jul Weihnachtstorte | winterliche Torte zum Fest

13. Dezember 2019

Eine weihnachtliche Festtafel ohne God Jul Weihnachtstorte ist keine Festtafel. Diese kleine Torte ist simple und gut zugleich. Durch die herrlich erfrischende Creme und die kleine Deko ist sie besonders rund um die Weihnachtszeit perfekt auf jedem Jausentisch.

Ich liebe die nordische Gemütlichkeit, hygge und lagom sind aus meinem Wortschatz nicht mehr wegzudenken. Und deswegen darf zu einer weihnachtlichen Fika oder auch Kaffejause meine God Jul Weihnachtstorte einfach nicht fehlen.

Ich hoffe, ich kann auch dich begeistern, meine God Jul Weihnachtstorte auszuprobieren. Sie ist auch für ungeübte und ungeduldige BäckerInnen, wie mich, einfach zu  machen und sie verschönert sofort jede Festtafel. Eine kleine, süsse Leckerei, perfekt für die Festtage.

God Jul Weihnachtstorte | winterliche Torte zum FestGod Jul Weihnachtstorte | winterliche Torte zum Fest

God Jul Weihnachtstorte

Das Rezept für meine Torte findest du dieses Mal bei Nora von Seelensachen. Sie gestaltet in diesem Jahr einen Adventskalender, zu dem sie mich eingeladen hat, ein Rezept beizusteuern. Und dieser herzlichen Einladung wollte ich mehr als nur gerne folgen.

zum Rezept 

God Jul Weihnachtstorte | winterliche Torte zum FestGod Jul Weihnachtstorte | winterliche Torte zum FestGod Jul Weihnachtstorte | winterliche Torte zum FestGod Jul Weihnachtstorte | winterliche Torte zum Fest

Diese kleine Weihnachtstorte ist perfekt rund um die Freitage und die Adventszeit. Sie passt ganz wunderbar zu jeder festlichen Tafel und schmeckt auf Familienfeiern einfach jedem.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine ruhige Weihnachtszeit
Michaela

Keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Instagram

das könnte dich auch interessieren

Puddingkekse

Baiser Kekse

Brioche

 

 

 

 

 

 

God Jul Weihnachtstorte | winterliche Torte zum Fest