DO IT YOURSELF

Probenähen BEE Shirt

4. Juli 2016

Jaaaa es ist endlich soweit.

Die beliebte Pumphose bekommt ein passendes Shirt. Und dafür brauche ich DICH.
Einen fleissigen Probenäher, der den Schnitt testen möchte und mir dabei helfen möchte, die Passform zu optimieren.


Das Shirt besteht nur aus 2 Teilen, ist schmal geschnitten und sehr einfach zu nähen,
also absolut für Anfänger geeignet.

 

Du möchtest beim Probenäher dabei sein? So gehts

  • du hast ein Kind, das gerade Größe 50-116 trägt
  • Zeit im März, um zu nähen
  • bist verschwiegen, loyal und kannst konstruktive Kritik geben
  • möchtest etwas neues ausprobieren
  • kannst mir eventuell Tragefotos des Shirts zur Verfügung stellen

Bewirb dich im Kommentarfeld, und verrate mir, in welcher Größe du das Shirt probenähen möchtest, und für WEN !!!

Kommentare werden von mir manuell freigeschalten!

Das Probenäher startet Mitte/ Ende Februar und geht bis ca. Ende März, alle teilnehmenden ProbenäherInnen werden von mir per Mail informiert.

 

Ich freue mich auf dich

XOXO
Michaela

 

ACHTUNG: Kommentare auf Facebook, Instagram und PER MAIL lösche ich kommentarlos und sie werden nicht berücksichtig!!!

 

Keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Instagram

das könnte dich auch interessieren

Pumphose FREE Book

Kosemtikpads FREE Tutorial

Bella FREE Book Shirt

 

438 Comments

  • Reply Bettina Friedl 27. Januar 2019 at 13:19

    Hallo 👋 ich würde gerne das Shirt für meine Tochter (2jahre) probe nähen.
    Ich würde mich sehr freuen.

    • Reply Ulrike Glogowski 27. Januar 2019 at 16:24

      Hallo Michaela,
      Ich würde das Shirt gerne in Gr 92 nähen. Für meine Nchte!
      Gerne auch in größer und kleiner!
      Ich bin Tagesmutter und bei mir wird immer Ersatzkleidung gebraucht! Da bietet sich sowas schnell genähtes an.
      Ich wage mich gerade immer weiter rein ins Nähen und besticken, da wäre ich gerne dabei beim Probenähen!
      Liebe Grüße aus dem Allgäu
      Ulrike

    • Reply Jennifer Machill 27. Januar 2019 at 19:31

      HalliHallo,

      Ich hätte Interesse am probenähem und auch Zeit 😉 ich würde das shirt in Größe 110 für meinen Sohn, in 116 für meine Tochter und in Größe 68 für meine nichte nähen. Ich bin verschwiegen, kann brauchbare Kritik äußern und dir tragefotos zur Verfügung stellen. LG Jennifer

    • Reply Désirée 27. Januar 2019 at 21:22

      Hi,
      Ich würde das Shirt super gerne in Größe 92/98 für meinen Sohn nähen.
      LG Désirée

    • Reply Katharina Orellano 28. Januar 2019 at 11:02

      Hi, ich würde uper gerne probenähen. Meine Tochter wächst jetzt in 86 rein 🙂

    • Reply Anne Mathias 31. Januar 2019 at 8:43

      Hallo, ich würde das Shirt gerne für meinen Kleinsten Probenähen. Er trägt im Moment die 62 🙂

  • Reply Raffaela 27. Januar 2019 at 13:20

    ich würde wahnsinnig gerne bei deinem Probenähen mitmachen. ich nähe für die kleinste meiner drei Töchter gerne in Grösse 74/80 😍

    • Reply Mareike Sigwart 27. Januar 2019 at 14:20

      Ich würde das Shirt gerne für meinen 1 jährige. Sohn in Größe 86 nähen.

  • Reply Doreen Koschnick 27. Januar 2019 at 13:25

    Ich bin Nähanfänger und würde mich freuen in der Größe 74/80 für meine Tochter das Shirt nähen zu dürfen .

  • Reply Nadine Ebert 27. Januar 2019 at 13:32

    Hallo! Ich würde das Shirt sehr gern Probe nähen, immerhin muss die Frühlings-Garderobe aufgefüllt werden 😉 Ich kann das Shirt für einen meiner Jungs nähen (oder für beide), das bedeutet entweder Größe 68 oder Größe 98. Und ich mache sehr gern im Anschluss Tragefotos des Shirts 🙂
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Reply Susan Rathgeb 27. Januar 2019 at 13:39

    Hallöchen,
    ich würde es gerne für meinen Sam (gr. 104) und/oder für Leo (7Monaten gr.86) nähen.

  • Reply Claudia Putz 27. Januar 2019 at 13:41

    Hi! Ich würde liebend gerne das shirt probenähen! Habe die hose bereits probiert und das shirt wär die perfekte ergänzung. Mein Sohn ist knappe 4monate alt und ich würde es in grösse 68 nähen!
    Würde mich freuen,
    Liebe Grüße

  • Reply Corinna Iwersen-Petersen 27. Januar 2019 at 13:41

    Oh, was für eine tolle Chance 🙂 Ich würde das Shirt maritim halten für unseren Kleinen in Größe 86 🙂 Tolle Seiten 🙂 Man sieht, wieviel Liebe du in ALLES steckst. 🙂

  • Reply Jacqueline Jambrich 27. Januar 2019 at 13:43

    Hallo, die Pumphose habe ich für meinen kleinen sehr gern genäht. Daher freue ich mich das es nun auch ein Shirt dazu geben wird, ich würde es für meinen Sohn in Gr. 86 und für meine Tante die heute ET hat gern in Gr. 68 nähen.
    Zeit habe ich natürlich auch.
    Lg

  • Reply Judith 27. Januar 2019 at 13:46

    Hallo
    Ich würde es gerne in 62, 68 Und evtl 74 Probenähen. Mein kleiner Mann würde sich freuen:)

  • Reply J&J Design 27. Januar 2019 at 13:47

    Hallo, sehr gern würde ich beim Probenähen vom Bee- Shirt dabei sein.
    Für meinen Sohn würde ich gerne in Gr. 86 nähen.
    Fotos stelle ich für Werbezwecke gerne zur Verfügung!

  • Reply Sandra Wolf 27. Januar 2019 at 13:58

    Für die kleine Maus einer Freundin würde ich das Shirt gerne in Gr.68 Probe-Nähen. Hübscher Stoff dafür liegt auch schon im Regal 😊

  • Reply Claudia Putz 27. Januar 2019 at 13:59

    Ich würde auch sehr gerne das Shirt probenähen! Deine Hose habe ich bereits genäht und das shirt wäre die perfekte ergänzung dazu. Mein Sohn ist knappe 4 monate alt und ich würde es in grösse 68 nähen!
    Würde mich freuen,
    Liebe Grüße
    Claudia und Tobias

  • Reply Ivonne 27. Januar 2019 at 14:03

    Hallo,

    auch ich würde mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und mich als Probenäheri anbieten.

    Ivonne aus Germany….Grüße nach Wien

    • Reply Gabriela Suntz 28. Januar 2019 at 9:51

      Hallo, ich würde das Shirt gerne on Größe 86 und Größe 110 nähen für meine zwei Enkeltöchter. Die beiden Cousinen sind immer ganz stolz darauf, wenn sie im “Zwillingslook “ auftreten können. Dazu würde ich meine eingerosteten Nähkenntnisse gerne wieder aktivieren. Ein Bild der beiden Mädchen mit neuem Shirt kann ich dann gerne schicken.

  • Reply Miriam Henrich 27. Januar 2019 at 14:05

    Hallo Michaela
    Ich würde super gerne Probenähen. Meine Kleine hat gerade 74/80 und der beste Kumpel 80/86
    Beide haben schon total viel selbstgenähten von mir 😊
    Ich würde mich so freuen..
    Ganz liebe Grüße
    Miri

  • Reply Britta Hietsch 27. Januar 2019 at 14:09

    Hallo, ich würde wahnsinnig gerne das Shirt für das Baby meiner Freundin 6 Wochen alt, Gr 56-62 Probe nähen.
    Ich würde mich sehr freuen ☺. LG, Britta

  • Reply Stefanie Wetzel 27. Januar 2019 at 14:10

    Ich würde das Shirt sehr gerne für meinen Sohn (2Jahre) in Gr. 92 nähen. Würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden.

  • Reply Stefanie Finzel 27. Januar 2019 at 14:10

    Meine Tochter trägt momentan eine 86/92, im April/Mai könnte ich dann noch Tragefotos in 50/56 von der Bauchmaus anbieten. 😉

  • Reply Bernardita Gläser 27. Januar 2019 at 14:10

    Halöle, ich habe ab März Zeit, ich würde gerne für meine Zwillings Enkel Kinder (Jungs), Probenähen, die Hosen haben die schon,, ich freue mich riesig ..

  • Reply Sandra Knick 27. Januar 2019 at 14:10

    Hallihallo, ich könnte das Shirt in 80 nähen, man trägt aktuell 74 aber ist relativ „kräftig“!
    Liebe Grüße…Sandra!

  • Reply Sarah Lorenz 27. Januar 2019 at 14:10

    Ich würde gerne in Größe 74 mit nähen 🙂

  • Reply Anita 27. Januar 2019 at 14:11

    Hallihallo 🤗 da ich schon die Pumphose liebe, würde ich sehr gerne das BeeShirt probenähen! Gerne in der Grösse 62. Liebe Grüße 💐

  • Reply Eimert christin 27. Januar 2019 at 14:11

    Hallo ich würde auch gerne mal beim probenähen mit machen. Ich benähe meinen Sohn 21 Monate gr 92 und meine Tochter 7 Jahre gr 128

  • Reply Elke 27. Januar 2019 at 14:12

    Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn in Größe 98 nähen. Das Shirt sieht entzückend und sehr bequem aus.

  • Reply Steffi Gehse 27. Januar 2019 at 14:12

    Hallo, ich Räume mir auch mal die Chance ein , ich hätte Lust und Zeit dazu. Mein Kind trägt Größe 92 . Ich bewege mich im fortgeschrittenen Anfänger Bereich.

  • Reply Fabienne Raphaela 27. Januar 2019 at 14:13

    Hallo meine liebe,
    Ich würde das Tshirt für meinen Neffen der im März zwei wird nähen und eines für meine Nichte, welche im Mai zur Welt kommt.
    Viele grüße
    Fabienne Raphaela
    (aka Insel-Maedel auf Instagram)

  • Reply Eva Anton 27. Januar 2019 at 14:13

    Oje, ich habe es vorhin glaube ich falsch gemacht 🤭
    Also noch einmal hier. Meine Tochter benötigt für den Frühjahr und den Sommer Shirts ab Größe 92 also würde mich diese Größe auch interessieren zum vetnähen. Im März habe ich auch Urlaub so dass es von meiner Zeit super passen würde.
    LG Eva

  • Reply Sandra 27. Januar 2019 at 14:13

    Ich würde gerne die Grösse 92 nähen.

  • Reply Lena 27. Januar 2019 at 14:14

    Für unseren einjährigen Sohn in 80 bzw 86 wäre ich im März auch dabei 🙂

  • Reply Alex 27. Januar 2019 at 14:14

    Bitte würde gerne probenähen für meinen Neffen
    Größe 92/98. freu mich wenn du mir die Chance geben könntest
    Lg Alex

  • Reply Eva-Maria Kempe 27. Januar 2019 at 14:15

    Hallo,ich wäre gerne mit dabei,
    Habe eine Tochter mit gr 80/86 und zwei Söhne(gr 98 /104 & 116)
    Liebe grüße eva

  • Reply Daria Grothe 27. Januar 2019 at 14:16

    Ich würde gerne für meine kleine Tochter Größe 62/68 probe nähen 🙂

  • Reply Stefanie 27. Januar 2019 at 14:16

    Hallo, ich würde es auch gern Probenähen für die Größe 86 oder 110.
    LG Stefanie

  • Reply Nicola 27. Januar 2019 at 14:16

    Wir 👩‍👧 würden dich auch gerne beim Probenähen unterstützen und würden das 👚 in Größe 98 nähen.

  • Reply Kim Peschke 27. Januar 2019 at 14:17

    Halli Hallo! Ich würde super gerne ein Bee Shirt für meinen „Großen“ in 110 nähen 😊 herzliche Grüße

  • Reply Sarah J. 27. Januar 2019 at 14:18

    Hallöchen 😊
    Ich würde auch gern mitmachen, das Shirt (oder gar DIE SHIRTS? Wer weiss 😏) wäre dann für meinen Sohn, der ist jetzt fast 9 Monate alt, wäre dann wohl ne 80. Momentan trägt er noch 74.
    ich Nähe erst seit etwa 2 Monaten autodidaktisch, daher wäre ich perfekt, um das SM auf Anfängertauglichket zu testen ✌🏻

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Annemarie Körner 27. Januar 2019 at 14:18

    Ich möchte auch mitnähen. Habe einen kleinen Enkel mit 17 Monaten für den ich schon einiges genäht habe.
    Liebe Grüße

  • Reply Ingrid Rose 27. Januar 2019 at 14:18

    Hallo Michaela,
    Ich habe keine kleinen Kinder mehr und noch keine Enkel, aber unsere ehemalige Babysitterin hat inzwischen selbst Kinder. Für die Zwerge würde ich gerne in Größe 104 und 116 die Shirts nähen. Ich würde mich über eine Einladung von dir freuen.
    Viele Grüße
    Ingrid

  • Reply Jenny 27. Januar 2019 at 14:18

    Ich würde gerne mit meiner kleinen Tochter in Größe 80/86 unterstützen.
    Ich bin kreativ, verschwiegen und Stoffe sind reichlich vorhanden 🙂

  • Reply Kirsten 27. Januar 2019 at 14:18

    Ich würde es wahnsinnig gerne Probenähen.
    Würde es für meine Söhne in der Größe 116 und in 104 nähen.
    Das es schmal geschnitten ist hat meine Neugier auf das Shirt geweckt da mein Sohn sehr schmal ist und viele Sachen noch vom Schnitt verändert werden müssen weil sie zu breit sind.
    Würde mich über positive Nachricht freuen!!!

  • Reply Carola 27. Januar 2019 at 14:19

    Hallöchen, ich würde das Shirt auch gerne Probenähen. Ich Nähe für meinen Sohn in Gr. 86-92 . LG 🍀💐

  • Reply Dany 27. Januar 2019 at 14:19

    Hallo,

    auch ich würde mich gerne am Probenähen beteiligen. Nähen würde ich für mein Patenkind in Größe 86/92.

    Liebe Grüße!

  • Reply Anna 27. Januar 2019 at 14:19

    Ich würde gerne das Shirt in 116 für meine Sohn nähen.

  • Reply Sara 27. Januar 2019 at 14:19

    Hallo, ich würde gerne ein Shirt….oder auch zwei, drei probe nähen. Für meinen Sohn, der bald 1 Jahr wird. Größe 86 wäre super. Die Pumphose lieben wir seit Geburt an😍

  • Reply Maik Hillebrand 27. Januar 2019 at 14:19

    Hallo, schöne Idee zu den Hosen auch ein Shirt zu machen. Ich würde mich auch gern beim Probe nähen beteiligen. Meine kleine Testperson trägt Größe 80 und ist ein Mädchen. Du machst tolle Schnittmuster, mach weiter so. Liebe Grüße aus Potsdam. Maik

  • Reply Kathleen Petersen 27. Januar 2019 at 14:20

    Ich würde mich riesig freuen mal an einem Probenähen Teilzunehmen. Ich Nähe viel für unsere Tochter in Gr. 68/74. Stoffe habe ich genug zur Verfügung. Und Zeit habe ich auch 😍😍

  • Reply Leokadia Decker 27. Januar 2019 at 14:21

    Hallo.
    Ich würde das shirt gerne in gr. 116 probenähen 🙂

    Lg

  • Reply Miriam Henrich 27. Januar 2019 at 14:22

    Hallo Michaela
    Ich würde super gerne Probenähen 😊 meine Kleine hat gerade 74/80 und der beste Kumpel 80/86. Beide haben schon viele selbstgemachte Sachen im Kleiderschrank.
    Ich würde mich so sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Miri

  • Reply Katharina Rambach 27. Januar 2019 at 14:22

    Hallo,

    ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich beim Probenähen dabei sein dürfte. Meine Tochter (Ende Dezember geboren) könnte gut ein paar Shirts gebrauchen und ich hätte die Zeit zum Ausprobieren und Nähen.

  • Reply Steffi 27. Januar 2019 at 14:22

    Hi ich würde das Shirt gerne für meinen 1 Jährigen Sohn ausprobieren. Er trägt gerade 80/86 . Habe die Pumphosen schon von deinem Schnittmuster fleißig genäht für meinen Sohn glaube an die 20 Stück. Sind mega super 👍🏻 total bequem und verrutschen nicht beim krabbeln. Lg. Steffi

  • Reply Kim Peschke 27. Januar 2019 at 14:23

    Hallo! Ich würde das BEE Shirt super gerne für meinen „Großen“ in 110 nähen 😊 Herzliche Grüße

  • Reply Pauli 27. Januar 2019 at 14:23

    Ich würde sehr gern das Shirt probenähen! Ich würde es in Größe 86 und 116 nähen für meine Mädels nähen.

  • Reply Leokadia Decker 27. Januar 2019 at 14:23

    Ich würde gerne mitmachen und in gr.116 für meinen kleinsten probenähen.

    Glg

  • Reply Lisa 27. Januar 2019 at 14:23

    Ich würde gerne für meine 1,5 jährigem Sohn nähen. Er trägt eine 92-98. ich würde mich sehr freuen!

  • Reply Betty 27. Januar 2019 at 14:24

    Hallo,
    Ich würde super gerne das Shirt für meinen sohn(1 jahr) probe nähen. Jamie trägt eine 80/86.
    Ich hab schon einbisschen erfahrung im nähen und würde sehr gerne mal probenäherin sein.:)

  • Reply Sandra 27. Januar 2019 at 14:24

    Hallo Michaela,
    Ich wäre super gerne dabei. Deine erste Pumphose war eins meiner ersten Nähprojekte und der beschenkte Babyboy ist inzwischen 14 Monate alt. Er trägt aktuell Größe 86 und würde sich sicher als Minimodel zur Verfügung stellen 😍

  • Reply Melanie Mayer 27. Januar 2019 at 14:24

    Hallo,
    Ich würde das Shirt gerne für meine 15 Monate alte Tochter in Größe 96 nähen.
    Viele liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Izabela Piatkowska 27. Januar 2019 at 14:25

    Ich würde auch für meine Mädchen (jetz 2jahre alt ) Shirt nähen große 92

  • Reply Miriam Düren 27. Januar 2019 at 14:25

    Oh sehr schön 😍😍 ich würde auch sehr gerne für meine Tochter probenähen in der Größe 92 🙂

  • Reply Maya Grüebler 27. Januar 2019 at 14:25

    Hallo, ich würde das Shirt für den Nachbarsjungen in Grösse 116 nähen. Ich hab gaaanz viel Stoff der nur darauf wartet verarbeitet zu werden. Ich habe noch nie ein Shirt genäht, aber schon viele Taschen und Patchworkdecken. Auch besitze ich einen Plotter und eine Stickmaschine.. Ich würd mich freuen.

  • Reply Hannah 27. Januar 2019 at 14:25

    Dann hier gerne nochmal meine Bewerbung 🙂
    Würde dich gerne bei dem Probenähen unterstützen und das Bee Shirt in Größe 68 / 74 für meine kleine Maus nähen 😉

  • Reply Leokadia decker 27. Januar 2019 at 14:26

    Hallo
    Gerne würde ich in gr. 116 für meinen Sohn probenähen.

    Glg

  • Reply Susanne 27. Januar 2019 at 14:26

    Wow😮 !
    Auch ich würde gern das Shirt Probenähen.
    Ich möchte gern für den Kleinsten nähen er trägt momentan Größe 56 bzw 62. 👶🏻

  • Reply Lisa 27. Januar 2019 at 14:26

    Ich würde gerne für meinen 1,5jährigen Sohn die Größe 92/98 nähen 🙂

  • Reply Miriam Düren 27. Januar 2019 at 14:27

    Ich würde sehr gerne für meine Tochter in der Größe 92 probenähen. Shirts kann man ja langsam schon anfangen zu Nähen für den Sommer 🙂

  • Reply Laura Seidelmann 27. Januar 2019 at 14:27

    Ich würde das Shirt für meine Tochter Leni nähen, sie trägt aktuell Größe 92. Würde mich freuen. Lg

  • Reply Schubert 27. Januar 2019 at 14:27

    Hallo, schön, das es jetzt geklappt hat!
    Ich würde sehr gerne für meinen Sohn (20 Monate) das Shirt nähen. Ich denke in Größe 86 oder 92. Je nachdem wie es ausfällt. Freue mich, dass es schmal geschnitten ist, da mein Kleiner auch schmal ist 🙂

  • Reply Merle K. 27. Januar 2019 at 14:28

    Ich wäre auch gerne dabei! Mein Patenkind trägt derzeit Größe 68.

  • Reply Sabine 27. Januar 2019 at 14:28

    Hallo, ich möchte gerne das Shirt für Dich nähen in der Größe 98 für mein Sohn. Gruß Sabine

  • Reply Sarah 27. Januar 2019 at 14:28

    Würde sehr gerne mitmachen 🙂
    Würde entweder für meinen Neffen Gr 74 oder für die kleine meiner Cousine Gr. 80/86 nähen ☺️

  • Reply Catherine 27. Januar 2019 at 14:29

    Hallo Michaela,
    Ich würde auch wahnsinnig gerne für dich nähen. Ich würde für meinen Sohn (gr. 98/104) und mein Patenkind(gr. 110/116) nähen. Bilder würde ich dir natürlich zur Verfügung stellen.
    Liebe Grüße
    Catherine

  • Reply Heidrun 27. Januar 2019 at 14:29

    Hallo. Ich bin Nähanfängerin. Oma von 2 Jungs mit einem Jahr und 6 Monaten und der andere 6 Monate. Leon der Große, sehr zierlich, trägt Gr 80. Fynn, kräftig gebaut, trägt 68—74.
    Würde gerne Probenähen und mich über eine Antwort freuen. Deine Pumphose war übrigens mein erstes Nähprojekt.

  • Reply Katrin Kirsten 27. Januar 2019 at 14:29

    Hallo, ich würde für meine Tochter in Größe 104 oder meinen Sohn in der 80 nähen 😊 liebe Grüße Katrin

  • Reply Christine Heil 27. Januar 2019 at 14:29

    Ich wäre auch dabei. Ich kann es entweder für meine Tochter (104) oder einen meiner beiden Söhne (80 oder 68) nähen.

  • Reply Maik Hillebrand 27. Januar 2019 at 14:30

    Hallo, es ist schöne Idee, passend zur Hose auch ein Shirt zu machen.
    Ich würde mich auch gern am Probenähen beteiligen.
    Meine kleine testerin trägt aktuell eine 74/80.
    Deine Schnittmuster sind toll, weiter so.
    Liebe Grüße aus Potsdam.

  • Reply Kristin Schubert 27. Januar 2019 at 14:30

    Hallo, zweiter Versuch. Mein erster Kommentar ist irgendwie nicht erschien.
    Ich würde liebendgern für meinen kleinen Sohn (20 Monate) das Shirt nähen. Er ist sehr schmal, daher freue ich mich auf den Schnitt. Größe 86 oder 92.
    liebe Grüße

  • Reply Anja 27. Januar 2019 at 14:30

    Hallo Michaela, ich würde gerne Probe nähen. Ich nähe am Liebsten für meinen 2jährigen Sohn in Größe 92 o. 98. Liebe Grüße

  • Reply Claudia Rahmlow 27. Januar 2019 at 14:30

    Hallo Michaela, auch ich wäre gerne beim Probenähen dabei 😊. Ich habe sechs Kinder, wobei nur das jüngste von der Größe passend ist. Ende Februar ist sie 4 1/2 Monate und wird bei Größe 68 sein 😃. Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn momentan bin ich eh im „Nährausch“ (für Babys nähen, ist aber auch so toll!!!)
    Liebe Grüße, Claudia ☺

  • Reply Daniela Lange 27. Januar 2019 at 14:31

    Hallo Michaela,
    ich heiße Daniela, bin ebenfalls 30+ (😊) und habe zwei Kinder. Ein Mädchen 8 und einen Jungen 5. Mein Sohn trägt jetzt Gr. 116, daher wäre das Shirt dann für ihn. Ich nähe eigentlich schon länger, aber oftmals viel zu selten 😞. Würde mich nicht mehr unbedingt als Anfänger bezeichnen, aber auch noch lange nicht als Profi!!! Ein Probenähte habe ich noch nie mitgemacht, hätte aber große Lust dazu und denke, dass so ein Shirt gerade genau das richtige dafür wäre.
    Liebe Grüße, Daniela

  • Reply Christine Heil 27. Januar 2019 at 14:31

    Ich würde das Shirt entweder für meine Tochter (104) oder einen meiner beiden Söhne (80 oder 68) nähen

  • Reply Franziska Steiner 27. Januar 2019 at 14:31

    Hallo, ich würde mich sehr freuen das BEE shirt für meinen Sohn (2 Jahre) in Größe 110 zu nähen! 😊

  • Reply Luise Beitter 27. Januar 2019 at 14:31

    Ich würde sehr gern an deinem Probenähen teilnehmen. In erster Linie würde ich für meine Tochter in Gr. 80/86 nähen. Da ich Freundinnen mit Kindern sämtlichen Alters und beider Geschlechter habe, wäre das aber auch kein Problem.

  • Reply Jana Greisiger 27. Januar 2019 at 14:32

    Ich würde auch sehr gerne bei dem Probenähen mitmachen.
    Meine dann 9 Monate alte Tochter würde sich bestimmt über ein neues T-Shirt freuen (entweder Größe 68 oder 74).

  • Reply Carla Dirr 27. Januar 2019 at 14:32

    Hallo! 🙂 Ich würde gerne das Shirt für meine neugeborene Nichte nähen. Sie wird im März wahrscheinlich Größe 56 haben, höchstens Größe 62!
    Liebe Grüße

  • Reply Anna 27. Januar 2019 at 14:32

    Hallöchen 🙂
    Ich habe einen 19 Monate alten Sohn und würde das Shirt gerne in 86 nähen 🙂
    Wir beide würden uns sehr freuen, denn mein Kapitän Pauli hilft mir natürlich immer und ich habe ein paar fleißige Fotografen in meinem Freundeskreis 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

  • Reply Ilina Wegner 27. Januar 2019 at 14:33

    Ich würde das Shirt total gerne für meinen Bruder nähen (gr. 80)😍
    Er trägt bereits viele der Pumphosen und wir lieben sie😍
    Würde mich sehr freuen, wenn ich das Shirt Probenähen dürfte.

  • Reply Katja 27. Januar 2019 at 14:33

    Hallo! Ich würde gerne für meine kleine Tochter (10 Monate) ein T-Shirt in Größe 86 nähen. Sie wächst gerade aus 74/80 heraus und kann im März bestimmt schon eine Nummer größer tragen.

  • Reply Niehe Tanja 27. Januar 2019 at 14:34

    Hallo
    Ich würde liebend gerne Probe nähen.
    Für meine kleine Tochter in gr.68
    LG Tanja

  • Reply Jess 27. Januar 2019 at 14:34

    Huhu…gern nähe ich in 98/104 und 116 für meine Jungs 🤗
    Und ich freue mich übrigens wie eine Verrückte über die Vergrößerung der Pumphose, du Liebe!

  • Reply Jana Greisiger 27. Januar 2019 at 14:34

    Ich würde gerne auch mitmachen.
    Meine dann 9 Monate alte Tochter freut sich bestimmt über ein T-shirt (Größe 68 oder 74, je nach dem wie schnell sie wächst, oder einfach beides)

  • Reply Christa 27. Januar 2019 at 14:34

    Hallo, ich würde das T-Shirt für meine Enkeltochter probenähen. Gern in der Größe 86. Da ich erst im letzten Jahr zu nähen angefangen habe, ist das für mich mal wieder eine neue Herausforderung. Ein T-Shirt habe ich noch nicht genäht…

  • Reply J&J Design 27. Januar 2019 at 14:35

    Hallo,
    ich melde mich für das Bee-Probenähen an. Für meinen sohnemann werde ich das Shirt in Gr. 86 nähen und die Fotos sehr gern zur Verfügung stellen.

  • Reply Julia 27. Januar 2019 at 14:35

    Hallo, ich würde gerne das Shirt für meinen 2 jährigen Sohn nähen. Er trägt Größe 86.
    Würde mich total freuen.
    LG

  • Reply Leokadia 27. Januar 2019 at 14:35

    hallo.
    gerne würde ich probenähen in gr. 116 für meinen kleinsten 🙂
    GLG

  • Reply Nadine Ebert 27. Januar 2019 at 14:35

    Hallo! Ich würde das Shirt sehr gern Probe nähen, immerhin muss die Frühlings-Garderobe ja bald aufgefüllt werden 😉 Ich könnte das Shirt für einen meiner Jungs nähen (oder für beide), das bedeutet Größe 68 oder Größe 98.
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Reply Irina Michailus 27. Januar 2019 at 14:35

    Hi
    Ich werde gerne mitmachen
    In 116 gr
    Tragefotos kein problenm
    😁

  • Reply Isabell Rogge 27. Januar 2019 at 14:35

    Hallo Michaela,ich habe fünf Enkelkinder im Alter von 6 Monaten,1 Jahr,3 Jahre,4 Jahre und 7 Jahre.Ausserdem nähe ich für eine Bekannte die vor 8 Wochen eine kleine Prinzessin bekommen hat.Die Pumphose von Dir habe ich für sie schon 8x genäht und sie ist begeistert.Auch für unsere habe ich diese schon ganz viel genäht.Ich bin von dem Schnitt echt begeistert.Ich würde sehr gerne für Dich Probe nähen.Ich habe keinen Block und auch kein Facebook oder so.Ich bin also nur Hobby Näherin .Also wenn Du magst das ich für Dich Nähe,melde Dich einfach bei mir.Liebe Grüße Isa😊

  • Reply Jana 27. Januar 2019 at 14:36

    Liebe Michaela,

    ich wäre gern als Probenäherin dabei.
    Das Shirt möchte ich für meine 4 monatige Tochter nähen, also in 68 oder schon 74. Ein Tragefoto stellen wir anschließend gerne zur Verfügung!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Christin Oberfeld 27. Januar 2019 at 14:36

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, das Shirt probezunähen. Ich liebe es Neues auszuprobieren und erfreue mich dann daran es an meiner kleinen Tochter angezogen zu sehen.
    Würde Größe 86 (86/92) nähen wollen.

  • Reply Jana Greisiger 27. Januar 2019 at 14:36

    Ich würde gerne auch mitmachen Meine 9 Monate alte Tochter freut sich bestimmt darüber. Entweder Größe 68 oder 74, je nach dem wie schnell sie wächst 😉 oder beides.

  • Reply Carla Dirr 27. Januar 2019 at 14:36

    Hallo! 🙂 Ich würde das Shirt gerne für meine neugeborene Nichte nähen. Sie wird im März wahrscheinlich Größe 56 haben, höchstens Größe 62.
    Viele Grüße

  • Reply Rieke 27. Januar 2019 at 14:37

    Hallo,

    Ich würde das Shirt gerne für meinen Sohn in 92 nähen. Ich habe schon fleißig Stoffe für den Sommer geshoppt und bin auf der Suche nach tollen Schnitten für Kindershirts!

  • Reply Daniela Adel 27. Januar 2019 at 14:37

    Hallo, ich würde gerne mal Probe nähen😍
    In 104 könnte ich für unseren 3 jährigen Sohn ein Shirt nähen. LG

  • Reply Heike Nelkel 27. Januar 2019 at 14:39

    Hallo,
    Ich würde gerne das Shirt in Größe 98 für meine Nichte probenähen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

  • Reply Antje 27. Januar 2019 at 14:40

    Ich würde auch gerne für dich probe nähen. Meine Kids, Junge gr. 92 und Mädchen gr.110 können nie genug T-Shirts im schrank haben. Würde mich sehr freuen. Zeit, Stoff und ein Plotter wäre vorhanden. Lg

  • Reply Nadine Mende 27. Januar 2019 at 14:40

    Ich würde gerne mit machen und für meinen Sohn und seiner Freundin nähen von 92 bis 104 wäre ich bereit. Suche eh ein schönes SM für den Sommer.

  • Reply Niehe Tanja 27. Januar 2019 at 14:40

    Ich würde sehr gerne Probe nähen.
    Für meine kleine Tochter in gr.68

    LG

  • Reply Janine 27. Januar 2019 at 14:41

    Hi,

    Ich würde gerne das Shirt in gr.104/110 probenähen. Da ich mich im BeschäftigungsVerbot befinde habe ich genug zeit und Lust. Viele liebe grüsse

  • Reply Katherina Amplatz 27. Januar 2019 at 14:42

    Ich würde gerne das bee Shirt probenähen. Für meinen kleinen Mann in Gr. 98 , für meine Nichte ev auch in 68/74.
    LG.
    Kathe

  • Reply Cinzia 27. Januar 2019 at 14:42

    Ich würde auch gerne Probe nähen. Meine Zwillinge (ein Junge und ein Mädchen) haben derzeit die Größe 68 bzw. 62.
    LG Cinzia

  • Reply Anke Gerdes 27. Januar 2019 at 14:42

    Liebend gerne würde ich für meine Enkeltochter das Shirt testen in Gr. 74/80 denke ich, sie wir dann 8 Monate. 🙂
    Lieben Gruß Anke

  • Reply Leokadia Decker 27. Januar 2019 at 14:42

    Würde es für meine Nichte die Jahre ist gerne ausprobieren!

  • Reply Sina 27. Januar 2019 at 14:43

    Würde das Shirt sehr gerne zur Probe nähen. Meine Tochter braucht die Größe 80 und würde sich bestimmt riesig über ein neues selbstgenähtes Shirt freuen 🙂

  • Reply Vogt Jasmin 27. Januar 2019 at 14:43

    Gerne würde ich Probenähen!
    Jasmin Vogt
    Meine Tochter hat 104/110 ist ust sehr schmal!
    J.vogt@svenvogtbau.de

  • Reply Sina123 27. Januar 2019 at 14:43

    Würde das Shirt sehr gerne zur Probe nähen. Meine Tochter braucht die Größe 80 und würde sich bestimmt riesig über ein neues selbstgenähtes Shirt freuen 🙂

  • Reply Katja 27. Januar 2019 at 14:44

    Würde gerne für meine beiden Neffen und mein Patenkind so ein Shirt zu den bereits vorhandenen Pumphosen nähen.

    Viele Grüße,
    Katja

  • Reply Miriam Wollinger 27. Januar 2019 at 14:44

    Hallo, ich würde das shirt gerne für meinen sohn nähen. Schätzungsweise dann in gr 86 oder 90? Würde mich sehr freuen. Gruß Miriam

  • Reply MonikaL Leikauf 27. Januar 2019 at 14:44

    Hallo Michaela, ich würde gerne das Shirt für meine Enkelin Probenähen. Sie ist jetzt 6 Monate alt und es sollte von der Größe her im Sommer passen. Ich nähe der Kleinen ständig Oberteile und Pumphosen und habe aber noch keinen T-Shirt – Schnitt der gut paßt. Freue mich auf Deine Antwort – LG von Monika

  • Reply Marina 27. Januar 2019 at 14:45

    Beim Probenähen dabei zu sein wär super 😍 ich nähe für meine Tochter (13 Monate) momentan Größe 68/74
    Tragefotos sind kein Problem. Würde mich sehr freuen ☺️

  • Reply Lena Seyfried 27. Januar 2019 at 14:47

    Hallo, ich bin Lena und 38 Jahre alt wohne 20 km nordöstlich von Wien und habe mit den Kindern das Nähen für mich entdeckt. Ich würde sehr gerne mitmachen und für meine 2 Lieblinge Shirts nähen. Bub Größe 110 und Girl Größe 92. freu mich von dir zu hören. Liebe Grüße Lena

  • Reply Myriam 27. Januar 2019 at 14:47

    Hallo! Ich würde das Shirt total gern für meine Tochter Probe nähen. Sie kommt im März in die KiTa, da können wir neue Shirts gut gebrauchen! Passend wäre Größe 74/80!
    Liebe Grüße

  • Reply Kati 27. Januar 2019 at 14:48

    Hallo, würde das Shirt gerne für meinen knapp 4 Monate alten Sohn nähen…
    In der Größe 62 und/oder 68. Ich freue mich auf Rückmeldung 😀

  • Reply Melissa Curtze 27. Januar 2019 at 14:48

    Hallo, ich habe Lust einen neuen Schnitt auszuprobieren und würde das Shirt gerne in der Größe 74/80 für meinen Sohn nähen!

  • Reply Barbara Fischer 27. Januar 2019 at 14:49

    Meine fünf Enkelkinder (von Baby bis 4 1/2 Jahre alt) würden sich sicher über ein neues Shirt freuen, deshalb würde ich gerne beim Probenähen mitmachen. Die Grösse spielt keine Rolle, da von 68 bis 110 alles getragen wird und ja alle im Wachstum sind 😉 !
    Lieber Gruss, Barbara

  • Reply Julia Bachernegg 27. Januar 2019 at 14:50

    Hallo, ich würde das Shirt gerne in Größe 92 Probenähen, von der Hose bin ich nach wie vor ein Fan! Liebe Grüsse

  • Reply Finni 27. Januar 2019 at 14:50

    Hallo, ich bin Mama von zwei Jungs und in Elternzeit – daher würden wir sehr gern am Probenähen teilnehmen😊Liebe Grüße, Finni

  • Reply Nadine Münzner 27. Januar 2019 at 14:50

    Ich würde gerne nähen, da ich im Juli Oma von Zwillingen werde, könnte ich gleich ein komplett Set von dir nähen, Ich verschenke viel meiner genähten Sachen also könnte ich jede Größe nähen 🙂 Ich würde mich sehr freuen über ein Probenähen. Lieben Gruß Nadine

  • Reply Marina 27. Januar 2019 at 14:51

    Beim Probenähen dabei zu sein wär super 😍 ich nähe für meine Tochter (13 Monate) derzeit Größe 68/74
    Tragefotos wären kein Problem. Ich würde mich sehr freuen ☺️

  • Reply Sabrina Schönewald 27. Januar 2019 at 14:52

    Hallo 😍ich bin nähanfängerin und würde gerne beim probenähen mitmachen 😍🧵meine Schwester bekommt im Mai ihr Baby und ich würde so gerne kleine Shirts nähen
    Lg Sabrina

  • Reply Behring 27. Januar 2019 at 14:54

    Ich würde mich freuen es für meine Tochter in der Größe 92 und für meine Nichte in der Größe 110 nähen zu dürfen 😍

    • Reply Andrea Almer 27. Januar 2019 at 21:52

      Hallo ich würde gerne ein Shirt für meinen Sohn nähen gr 86 und für meine Tochter gr 122 würde mich total freuen 😀😀😀😍

  • Reply Elisabeth 27. Januar 2019 at 14:55

    Hallo🤗Ich würde gerne das Shirt für meinen Enkel nähen und zwar in Größe 104/110!😎

  • Reply Steffi 27. Januar 2019 at 14:56

    Hallo, ich würde sehr gern das passende Shirt für meine Tochter nähen, die im März 3 wird. Sie hat die Hose in 104 schon zu Weihnachten bekommen. Das Shirt in 104 zum Geburtstag wäre spitze LG Steffi

  • Reply Caroline Sasse 27. Januar 2019 at 14:56

    Hallo,
    Ich würde auch gerne Probenähen. Meine knapp 3Monate alte Tochter trägt zur Zeit 62/68, wenn sie jedoch weiterhin so gedeiht, würde ich es eher in einer 74 nähen wollen. Tragebilder stelle ich dir gerne zur Verfügung.

  • Reply Andrea 27. Januar 2019 at 15:00

    Ja cool. Das sieht toöl aus und ich würde es gerne für mein Enkelchen in Größe 56 oder 62 nähen.

  • Reply Julia Wimmer 27. Januar 2019 at 15:00

    Hallo! Ich würde das Shirt sehr gerne probenähen! Der jüngste meiner 3 Söhne trägt Gr 110 und freut sich immer wenn er benäht wird.

  • Reply Tamara Imle 27. Januar 2019 at 15:02

    Würde gern für meine Nachbarin und deren 8monate alte Tochter probenähen.

    Gruß Tamara

  • Reply Nicole 27. Januar 2019 at 15:03

    Auch ich möchte für meine Tochter probenähen. Sie trägt jetzt Größe 68/74…. bin in Sachen Jersey vernähen noch nicht Topfit, freue mich deswegen auf eine neue Herausforderungen 🙂

  • Reply Deborah Kraft 27. Januar 2019 at 15:03

    Ich würde sehr gerne für meinen Sohn (aktuell Größe 74) das Shirt nähen. Von der Pumphose sind wir echt begeistert!
    Zusätzlich könnte ich für einen guten Freund der Familie in Größe 104 nähen.

  • Reply Myriam 27. Januar 2019 at 15:06

    Hallo! Ich würde das Shirt total gern für meine Tochter Probe nähen! Sie geht ab März in die KiTa, da können wir gut ein paar neue Shirts gebrauchen! Frühlingshafte Stoffe liegen hier schon bereit!
    Liebe Grüße

  • Reply Silvana 27. Januar 2019 at 15:06

    Hallo, ich bin schon größer Fan deiner Pumphose, damit hat quasi meine Nähkarriere begonnen, als ich schwanger war. Jetzt ist mein Sohn 10 Monate und ich würde gerne das Shirt zur Probe nähen in Gr. 86.

  • Reply Daniela Förner 27. Januar 2019 at 15:07

    Ich würde gern für meine beiden Patenkinder nähen. Gr. 86 und Gr. 116. Ich würde mich freuen dabei zu sein.

  • Reply Eva Finsterwalder 27. Januar 2019 at 15:09

    Hallo, die Pumphose war schon prima zu nähen, daher ich würde das Shirt sehr gerne in Größe 116 für meine Tochter probenähen!

  • Reply Jessica Stölb 27. Januar 2019 at 15:10

    Hallo.. Ich bin Mama von 2 Kids einmal Gr. 104/110 und einmal 68/74. 🙂 Würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen und das erste mal Probe zu nähen. Die Zeit dafür im März nehme ich mir liebend gerne! Freu mich auf eine Rückmeldung. Liebe Grüße Jessica

  • Reply Martina Winter 27. Januar 2019 at 15:10

    Hallo, ich würde das Shirt gern für meinen Sohn 2.5 Jahre in Gr. 98 nähen. Die Pumphosen habe ich vielfach genäht und wurden stets geliebt. Ein Probenähen wäre toll. Lg, Martina

  • Reply Tina 27. Januar 2019 at 15:12

    Ich würde als Nähanfängerin gerne das. Shirt für meinen Sohn probieren. Im Märt dann in der Größe 74/80 bzw. 86/92. Wahrscheinlich noch Ersteres.

  • Reply Heidi Schüpany 27. Januar 2019 at 15:14

    Würde auch gerne mitmachen ……nähe für mein bald 6 Monate altes Enkelmädchen .Hat jetzt Gr. 74 ……möchte aber dann schon 80 nähen ……Herzliche Grüße aus Wien…..Heidi

  • Reply Heidi Hafer 27. Januar 2019 at 15:14

    Heidi Hafer
    Hallo, ich nähe gerne für meine Enkel Ferdinand und Klara
    Dieses Shirt würde ich für Ferdinand in Grösse 110 nähen
    Vielen Dank!

  • Reply Birthe Müller 27. Januar 2019 at 15:15

    Ich würde sehr gerne dein neues Shirt probenähen 🙂🧵
    Das Shirt ist für den Sohn meiner Freundin – er trägt 68/72.

  • Reply Petra 27. Januar 2019 at 15:16

    Schönen Sonntag,
    ich würde das Shirt für meine Enkeltochter, sie ist zwei Jahre und sehr zierlich, sowie für unser neues Enkelkind (kommt erst im Juni) nähen.

  • Reply Katharina Schöllkopf 27. Januar 2019 at 15:17

    Hallo nochmal,
    Ich würde gerne Probenähen. Ich habe zwei Jungs in einmal 116 und in 92. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit T-Shirts. Ich nähen hauptsächlich mit Baumwollstoffen.
    Viele Grüße Katharina

  • Reply Sandra 27. Januar 2019 at 15:22

    Ich würd das Shirt gerne für meine Tochter in Gr. 62 nähen. Die Pumphose lieben wir 😊

  • Reply Liana Gigo 27. Januar 2019 at 15:23

    Hallo, ich würde gerne Probenähen…ich habe eine Tochter mit der Größe 110 und einen Sohn mit der Größe 86/92…die Beiden würde ich dann benähen…

    Liebe Grüße ❤️

  • Reply Isabella 27. Januar 2019 at 15:23

    Ich würde gerne für meinen Sohn in Größe 80/86 probenähen. Lg

  • Reply Karin Höppner-Stein 27. Januar 2019 at 15:25

    Ich würde gerne für meinen Enkel ein Shirt probenähen. Die Größe ist 104. ich würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte

  • Reply Nadine Walch 27. Januar 2019 at 15:25

    Hallo, ich würde das Shirt gerne für meinen Sohn (1,5 Jahre, Größe 86) und meine Tochter (3 Wochen, momentan noch Größe 56) Probenähen 😃 ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf 😄

  • Reply Julia Turschner 27. Januar 2019 at 15:26

    Ich würde gerne ein Shirt in Größe 116 für meine Tochter nähen😍🤗
    Ich habe noch nie etwas Probe genäht und würde so gerne mal dabei sein.
    LG Julia

  • Reply Andrea Huferath 27. Januar 2019 at 15:27

    Hallo Ich würde wahnsinnig gerne für unsere 2 Jungs Probenähen 🤩

  • Reply Debora Boegli 27. Januar 2019 at 15:30

    Hallo, ich würde sehr gerne probenähen! Meine Tochter trägt im Moment noch Gr74, ich würde das Shirt in Gr80 nähen. Ich habe die Pumphose ein paarmal genäht, ich liebe das Schnittmuster!!!

  • Reply Rieke von Writsch 27. Januar 2019 at 15:32

    Hallo,

    Ich würde sehr gerne das Shirt für meinen Sohn in 92 bzw. 86/92 nähen. Ich habe schon viele Sommerstoffe geshoppt und bin auf der Suche nach tollen Schnitten für T-Shirts!!!

  • Reply Sonja 27. Januar 2019 at 15:33

    Als ziemliche Anfängerin wäre es für mich eine Herausforderung und ich würde sehr gerne das Shirt Probe nähen.

  • Reply Andrea Sauer 27. Januar 2019 at 15:33

    Ich würde das Shirt für meine Tochter in Größe 80 nähen. Bin gerade wegen Schwangerschaft und Komplikationen an zu Hause gefesselt 😬und habe daher Zeit.

  • Reply Julia 27. Januar 2019 at 15:37

    Hallo,
    Auch ich wäre gerne dabei und würde für meine kleine Tochter in Größe 104 nähen

    Lg

  • Reply Claudia 27. Januar 2019 at 15:39

    Ich würde auch sehr gerne das Shirt probenähen! Deine Hose habe ich bereits genäht und das shirt wäre die perfekte ergänzung dazu. Mein Sohn ist knappe 4 monate alt und ich würde es in grösse 68 nähen!
    Würde mich freuen,
    Liebe Grüße
    Claudia und Tobias

  • Reply Sina 27. Januar 2019 at 15:41

    Ich würde das Shirt für meine 14 Monate alte Tochter in der Größe 80 zur Probe nähen 🙂 sie würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

  • Reply Jennifer Müller 27. Januar 2019 at 15:41

    Hallo, ich heiße Jenny, wohne in Berlin und würde gerne eine neue Probenäherin für dich werden.
    Meine Tochter trägt derzeit 92/98, Tragefotos wären kein Problem.

  • Reply Kathrin Grünwald 27. Januar 2019 at 15:41

    Wir würden uns sehr freuen, beim Probenähen dabei sein zu dürfen. 🍀

    Wir können den Frühling mit den dazu passenden Outfits kaum erwarten und da wäre das BeeShirt natürlich das absolute Highlight. 🐝

    🌼 Bekommen würde das erste Exemplar mein kleiner Bubi in Größe 92 und dann mein Baby-Nichtcben in Größe 50. 🌸

  • Reply Carmen Cantzler 27. Januar 2019 at 15:41

    Hallo little🐝, ich würde das Shirt gerne für meine Tochter (wird im März 2) in Größe 86/92 und für meinen Neffen (wird im Mai 3) in Größe 104 probenähen.

  • Reply Carolin ollmann 27. Januar 2019 at 15:42

    Ich würde total gerne bei dem Probenähen mitmachen und meinem kleinen Racker in Größe 80/86 ein Shirt nähen

  • Reply Karolin Werner 27. Januar 2019 at 15:42

    Hallo.
    Ich würde gerne in der Größe 74 Probe nähen. Mein kleiner Kerl würde sich über neue Teile zum Frühling/Sommer im Kleiderschrank freuen ☺

  • Reply Anastasia 27. Januar 2019 at 15:43

    Hallo 🥰 ich würde auch so gerne mitmachen. Ich nähe für meinen Neffen (gr. 110-116) Pumphosen und Tücher. Jetzt fehlen nur noch die passenden Shirts 😍 für meine kleine Maus (gr. 80) Nähe ich auch so gerne deine Pumphosen nach☺️ Also für sie wären Shirts auch toll 👏🏽

  • Reply Kristine 27. Januar 2019 at 15:43

    Ich würde für meine Tochter (2 Monate)nähen, die momentan Größe 56 trägt.

  • Reply Natalia 27. Januar 2019 at 15:44

    Hallo 👋 Ich würde auch sehr gerne das Shirt für meine Kinder (3 Jahre und 10 Monate) Probe nähen 😍

  • Reply Kerstin Williams 27. Januar 2019 at 15:44

    Hallo Michaela, wäre sehr gerne dabei, der Schnitt sieht toll und alltagstauglich aus. Ich würde es gerne für meinem Sohn probenähen 3 Jahre Gr. 104 . Grüße,Kerstin

  • Reply Maria Röhricht 27. Januar 2019 at 15:46

    Ich möchte es gern für meinen kleinen Mann ( 1 1/2) nähen 💙💙💙

  • Reply Monika Heymuth 27. Januar 2019 at 15:47

    Ich würde gerne für meine Enkel nähen, entweder in Größe 116 oder für den kleinen in Größe 86 . Und da kam mir der Hinweis einfach und für Anfänger doch sehr gelegen, das ist genau meine Liga 😁

  • Reply Maria Röhricht 27. Januar 2019 at 15:48

    Hallo, ich würde es gern für meinen kleinen Mann 1 1/2 nähen 💙

  • Reply Katja Huthoff 27. Januar 2019 at 15:48

    Hallo ich würde das Shirt gerne für meinen 4 jährigem Sohn in Größe 116 Peobenähen. Ich würde mich sehr freuen. Lg

  • Reply Claudia 27. Januar 2019 at 15:51

    Hallo, meine 3 Kinder haben gerade nen ordentlichen Wachstumsschub hinter sich. Alles selbstgenähte ist zu klein geworden 🙁 ich muss dringend wieder ran an die Maschine und hätte Lust was neues zu probieren. Die Mädchen tragen 68 bzw 110 und den kleine Mann ist bei 92. Ich wäre da ganz flexibel, was die Größe betrifft 😉 bin fortgeschrittener Anfänger , nähe seit ca 18 Monaten

  • Reply Mandy Kämmer 27. Januar 2019 at 15:51

    Oh ein passendes Shirt fände ich klasse und würde gerne mit nähen. Ich nähe täglich und fast ausschließlich für meinen Sohn, der gerade in die 98 wächst. Hier stehen Nähmaschine und Overlock bereit, Stoffe wurden auch gerade erst wieder aufgefüllt und somit stehe ich im Prinzip schon in den Startlöchern.

  • Reply Jessica 27. Januar 2019 at 15:51

    Hallo ich würde gerne auch probe nähe 🙂 mein sohn (5 Jahre) trägt 116 und für mein april baby könnte ich es auch nähen da gibts aber erst später träger fotos 🙂 also würde es in 116 und in 56/62 odre 62 nähen 😉

    liebe grüße

  • Reply Sandra Thontteh 27. Januar 2019 at 15:55

    Hallo, ich bin Sandra, 42 Jahre alt und Mutter einer 16 Monate alten Tochter. Ich würde dich gerne bei dem Shirt unterstützen in der Gr. 74/80. Ich nähe seit einem Jahr und probiere gerne immer wieder was neues aus und lerne täglich dazu. Ich habe schon bei einigen Probenähen mitgemacht. Auf meiner Facebookseite kann man einige meiner genähten Sachen sehen.

  • Reply Luther Aline 27. Januar 2019 at 15:58

    Hallo,
    ich würde das Shirt sehr gern für meine kleine Tochter in Größe 74/80 nähen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei bin. Lg

  • Reply Steffi 27. Januar 2019 at 16:00

    Hallo! Oh ich finde es toll! Würde dich gerne in Größe 68 für mein Fräulein Melönchen und 86 für mein Patenmäuschen nähen. Vielleicht kannst du mich ja noch brauchen. Stoff, Plotter, Tüddelkram reichlich vorhanden! 👍😄

  • Reply Sabrina 27. Januar 2019 at 16:01

    Hallo Michaela! Ich würde das Shirt liebend gern für meinen Sohn (11 Monate, trägt aktuell Größe 74/80) und/oder meinen Neffen (Größe 104) probenähen. Schönen Sonntag und viele Grüße!

  • Reply Corinna 27. Januar 2019 at 16:02

    Wow, das sieht super aus. Bin von der Pumphose schon total begeistert gewesen – einfach, schnell und mega schön!
    Mein Sohn (jetzt 3 Monate) stellt sich für den Tragversuch bestimmt gerne zur Verfügung 😉 vermutlich im März dann in Größe 74.

  • Reply Schrader 27. Januar 2019 at 16:02

    Hallo.
    Würde das Shirt gerne für meine kleine Tochter nähen Gr.86/92.
    Würde mich sehr freuen darüber.
    Viele Liebe Grüße

  • Reply Anna Polensky 27. Januar 2019 at 16:06

    Guten Tag!
    Ich bin Anna, 30 Jahre alt, und ich Nähe gerne süsse Sachen für meine Töchterchen Flavia.
    Ich würde gerne Probenähen mitmachen und Tshirt in Größe 74/80 ausprobieren.
    Wir freuen uns riesig falls wir mitmachen könnten!
    Liebe Grüße Anna Polensky

  • Reply Jenna Ernst 27. Januar 2019 at 16:10

    Hallo, mein Name ist Jenna, ich bin 33 Jahre alt und mein kleiner Sohn Ben ist im Dezember 2 geworden. Momentan trägt er Größe 92. Ich würde unglaublich gerne am Probe nähen dabei sein. Kamera, Zeit und genügend Stoffe sind vorhanden 🙂

  • Reply Nicole 27. Januar 2019 at 16:11

    Ich würde wahnsinnig gerne für dich Probe nähen mich hat seit nem halben Jahr die Leidenschaft fürs nähen gepackt. Meine zwei Mäuse würden sich freuen wenn einer ein Shirt von dir zeigen darf. Die passende Pumphose haben sie ja schon. 😉 bei mir wäre es Größe 98 oder 104.

    Lg Nicole

  • Reply Anna Maringer 27. Januar 2019 at 16:13

    Ich würde es für meinen neugeborenen Neffen in Größe 56 oder 62 nähen. Die passende Pumphose hat er bereits in 3 verschiedenen Ausführungen im Kasten liegen.
    Lg, Anna

  • Reply Joana 27. Januar 2019 at 16:15

    Hallo Michaela,

    Ich würde mich auch gern bewerben. Ich bin Mama 2er Mädchen (1 Jahr gr. 80/86 und 4 Jahre gr. 110/116). Ich nähe super gern und auch schon bissl länger. Allerdings bisher „nur“ hobbymässig. Da ich noch 1 Jahr in Elternzeit bin habe ich ausreichend Zeit zum Testen und nähen 😁. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG Joana

  • Reply Kathrin Bubat 27. Januar 2019 at 16:21

    Hallo,
    Ich würde das Shirt zu gerne in der 86 nähen.
    LG
    Kathrin

  • Reply Nina 27. Januar 2019 at 16:23

    Hallo,
    Ich habe momentan viel Zeit zum nähen und habe schon viel von dir genäht. Gerne würde ich das Tshirt in 116 und 80 für meine Patenkinder nähen ☺️
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich dabei bin. Lg Nina

  • Reply Gaby von TheMa näht 27. Januar 2019 at 16:24

    Hallo Michaela,
    mein kleiner schmaler Sohn freut sich sicherlich über ein cooles Shirt von Mama. Da mein Platz für die Stoffe langsam knapp wird, könnte ich mir gut vorstellen ein paar Stöffchen zu vernähen. Ich habe ein paar tolle Jerseystoffe, die darauf warten, getragen zu werden. Nähen kann ich in Kaufgröße 74/80. Vielleicht höre ich ja bald von dir?
    Schönen Sonntag
    Gaby von TheMa näht

  • Reply Karin Ulbrich 27. Januar 2019 at 16:26

    Hallo aus der Nähe von Frankfurt/Main
    Ich bin Karin und nähe seit ca. 3 Jahren ziemlich täglich.
    Ich nähe vieles für meine 3 Enkelbuben( 4. unterwegs).
    Kann die Grössen 80/86, 92/98 und 110/116 nähen.
    Würde mich mega über die Teilnahme zum Probenähen freuen.
    Der Zeitraum passt idealerweise auch.

    Ganz liebe Grüsse schicke ich zu dir Michaela

  • Reply Sylvia 27. Januar 2019 at 16:27

    Mit meinen 4 Enkeltöchtern kann ich von 2 Monaten bis 3 1/2 Jahre also fast alle Größen abdecken 😂 bin also offen von Gr. 68 bis 110 und würde mich sehr freuen 🍀

  • Reply Svenja 27. Januar 2019 at 16:29

    Hallo.
    Ich würde auch gerne Probenäherin für dein Tshirt sein. Bin zwar Nähanfängerin, habe aber schon einiges genäht für den Bauchbewohner der im Juli auf die Welt kommt. Würde gerne in Grösse 50/56 nähen. Probetragen könnte es ein anderer Nachwuchs der im Februar auf die Welt kommt.
    Lg

  • Reply Antonia Burghardt 27. Januar 2019 at 16:30

    Hallo, ich würde gerne für meine Nichte (11 Monate Gr. 74) und /oder für meinen Sohn (2 Jahre 104) ein Shirt nähen und würde mich riiiiesig freuen, wenn ich zu den glücklichen Probenäherinnen gehören würde. Danke <3

  • Reply Claudia Jung 27. Januar 2019 at 16:31

    Hi, meine Kleine wird Ende März 1 Jahr alt und ich würde ihr gerne eins in 80 nähen. Deine Hose habe ich schon sehr oft und gern genäht. Sie war sogar im Sommer meine erste lange Hose 😊 und ich könnte auch eine 98/104 für einen Jungen nähen plus Fotos von beiden damit zur Verfügung stellen 😊 ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein würde 🍀
    Lg Claudia

  • Reply Sara Stemmler 27. Januar 2019 at 16:36

    Hallo, ich würde das Shirt sehr gerne für meine kleine Tochter in Größe 80/86 nähen 🙂

  • Reply Juliane 27. Januar 2019 at 16:37

    Hallo,
    Ich würde auch gern für meinen Sohn das Shirt nähen 😊 er trägt Größe 74/80

  • Reply Andrea Ritter 27. Januar 2019 at 16:39

    Als stolze Patentante würde ich für meine Motte 4 Jahre alt dieses Shirt nähen. Ach ja der richtige Name ist Nina 🙂

  • Reply Inna Löbermann 27. Januar 2019 at 16:43

    Halli hallo, ich würde gerne das tshirt in der Größe 104 für meine Tochter nähen.
    Würde mich riesig freuen dabei zu sein ❤️

  • Reply Alexandra Pfaus 27. Januar 2019 at 16:44

    Hallo, sehr gerne würde ich das bee Shirt Probe nähen.
    ich nähe schon lange und begeistert, habe aber den Einstieg zum Probe nähen bisher nicht geschafft,
    vielleicht weil ich keinen blog und keine website habe?
    lg
    Alexandra

  • Reply Anker_Trinchen 27. Januar 2019 at 16:45

    Huhu,

    Ich würde das Shirt ganz gern in 86 Probe nähen für meinen kleinen Mann ❤️ Würde mich riesig freuen, bekomme zu meinem Geburtstag, Anfang Februar eine neue Overlock die ich dann gleich testen könnte 😊 zudem gab es zu Weihnachten eine neue Nähmaschine, die möchte auch bespaßt werden 🙃 LG

  • Reply Sarah Kriechbaum 27. Januar 2019 at 16:45

    Hallo!
    Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Shirts für meinen Kleinen bin, würde ich gerne beim Probenähen dabei sein.
    Nähe würde ich in Größe 80 oder 86.
    Würd mich sehr freuen dabei zu sein!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply Sofie 27. Januar 2019 at 16:45

    Hallo,
    ich würde das Shirt total gerne für meinen Sohn nähen! Er ist 1,5 und trägt Größe 86!
    Gerne kann ich auch Tragefotos machen.
    Ich freue mich!

  • Reply Marlies Pohl 27. Januar 2019 at 16:45

    Huhu! Ich würde das Shirt gerne für meinen Sohn in Größe 74/80 probenähen. LG, Marlies

  • Reply Sabrina 27. Januar 2019 at 16:46

    Hallo, ich bin Sabrina 30 und seitdem mein kleiner auf der Welt ist, habe ich das nähen für mich entdeckt. Gerne würde ich auch einmal für jemanden Probenähen, vllt klappt es ja bei dir. Mein Sohn trägt momentan die 86/ 92 denke mal das es auch in 2 Monaten noch so ist. LG Sabrina

  • Reply Bettina 27. Januar 2019 at 16:47

    Das wäre so toll ein teil deines Probenähteam zu werden!
    Mein Sohn trägt zur Zeit Größe 92.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  • Reply Merle K. 27. Januar 2019 at 16:49

    Ich würde auch gerne teilnehmen. Mein Patenkind hat derzeit Größe 68.
    Viele Grüße

  • Reply Theresa Berentzen 27. Januar 2019 at 16:57

    Dann auch gerne noch einmal hier. Ich würde gerne am Probenähen teilnehmen und für meine Tochter in Größe 74/80 nähen. Vielen Dank und Grüße. Theresa

  • Reply Dana Krüger 27. Januar 2019 at 16:57

    Hallo,
    ich würde mich freuen, dich beim Probenähen für das Shirt zu unterstützen. Ich nähe seit drei Jahren. Die Shirts wären für meine Töchter (Gr. 116 bzw. 98). LG

  • Reply Alexandra Schneidewind 27. Januar 2019 at 16:59

    Hallo,
    ich würde das T-Shirt für meine Zwillingsmädchen Emma und Laura nähen (8 Monate) alt. In der Größe 68/74. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin. Bin schon gespannt aud Ergebnisse.
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Alex

  • Reply Silvia Jäger 27. Januar 2019 at 17:00

    Hoi Michaela
    Da zwei Freundinnen von mir im Frühjahr und Sommer wieder Mama werden, wäre das Shirt die perfekte Ergänzung zu deiner Pumphose, die ich als Geschenk nähen möchte. Ich würde Grösse 62 oder 68 nähen.
    Liebe Grüsse Silvia

  • Reply Katrin 27. Januar 2019 at 17:04

    Ich würde sehr gerne für meinen Sohn Probenähen er trägt eine 98 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Annette Geuser - Keles 27. Januar 2019 at 17:09

    Hallo
    ich würde das T-Shirt gerne für meine kleinen Enkelkinder nähen, einmal könnte ich die Gr. 86/92 für den Kleinen oder die Größe 98/104 für den Älteren versuchen LG

  • Reply Claudine Bendels 27. Januar 2019 at 17:20

    Hallo,
    Dieses Schnittmuster kommt gerade richtig für diesen Sommer. Ich würde das Tshirt für meinen 3-jährigen Sohn in Gr. 104 nähen oder vielleicht für den Bauchzwerg in Gr. 50.
    Würde mich freuen mitnähen zu dürfen.
    LG

  • Reply Alexandra 27. Januar 2019 at 17:21

    Hallo,
    ich würde gerne das bee Shirt in Größe 86 nähen für mein Patenkind.
    Nähe schon lange und begeistert.
    Nähe mit Juki DX7, OVI Pfaff, Cover Elna
    lg
    Alexandra

  • Reply Hanna 27. Januar 2019 at 17:23

    Hallo aus Südtirol, ich würde gerne für meine Kids, Größe 80 bzw 116 Probe nähen. Liebe Grüße,Hanna

  • Reply Julika 27. Januar 2019 at 17:25

    Hi! Ich würde das Shirt gerne für unsere Zwillinge in der Größe 92/98 nähen 🙂

  • Reply Barbara 27. Januar 2019 at 17:29

    Hallo,
    Ich würde das Shirt sehr gerne für meine Tochter in Größe 98/104 nähen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen! Lg

  • Reply Yvonne 27. Januar 2019 at 17:32

    Hallo, ich bin Yvonne 36 und nähe hauptsächlich für meine 3 Mädels. Ein Shirt für die kommende Jahreszeit wäre super. Ich könnte dich hier in der Größe 98 bzw. 104 für meine Kleinste unterstützen. Ich hab richtig Lust mal wieder was neues auszuprobieren. Da alle deine Punkte auf uns zutreffen würde ich mich freuen wenn ich dabei sein darf. Vielleicht höre ich ja von dir. Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Julia Windrich 27. Januar 2019 at 17:33

    Hallo liebe Michaela, ich würde gern beim Probenähen mitmachen und für meine süße Nichte Ella das passende Shirt zur bereits vorhandenen Pumphose in Größe 92 nähen. Lg Julia

  • Reply Katrin Walther 27. Januar 2019 at 17:37

    Hallöchen,
    Ich bin stolze Patentante und würd das Shirt gerne meiner 4 jährigen Nichte in Größe 110 nähen.
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen 🥰

  • Reply Monique Malek 27. Januar 2019 at 17:38

    Ich hätte wahnsinnige Lust das Shirt für unseren jüngsten Sonnenschein in Größe 92 zu nähen. Vor allem ist es auch eine gute Gelegenheit in die Sommerproduktion zu starten.

  • Reply Nina Fahrngruber 27. Januar 2019 at 17:41

    Hallo 😊
    Ich würde das shirt in größe 62 nähen, für mein ungeborenes erstes Kind, das in 5 Wochen zur Welt kommen wird 😊
    Würd mich sehr freuen, wenn ichs probenähen dürfte ☺️
    Lg Nina

  • Reply Sarina Landolt 27. Januar 2019 at 17:46

    Hey

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Shirt für meine Tochter nähen könnte.. bin noch nicht so ein Profi aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich würde es gerne in der Grösse 86 nähen, dann geht es ihr bestimmt im Frühling/Sommer.
    Viele liebe Grüsse,
    Sarina

  • Reply Angelika 27. Januar 2019 at 17:52

    Hallo Michaela, ich würde gern das Shirt für meine Enkelin in Größe 74 nähen.

  • Reply Rosa Rat 27. Januar 2019 at 17:57

    Ich würde dich liebend gerne beim Probenähen unterstützen. Mein kleiner trägt 98/104 und für unseren Nachwuchs, was Anfang April das Licht der Welt erblickt würde ich einer der Anfangsgrößen Nähen.
    Liebe Grüße aus Salzgitter, Rosa Rat

  • Reply Gabi 27. Januar 2019 at 18:00

    auch ich möchte möchte in die reihe der probenäherin einordnen. ich bin anfängerin und habe noch nie ein t-shirt genäht. meine enkelin ist 1 jahr und trägt im moment die größe 86, ich würde es dann auch lieber in 92 nähen. ich bin echt gespannt, ob ich das hinkriegen würde.

  • Reply Patrycja 27. Januar 2019 at 18:00

    Hallo,
    Mein Name ist Patrycja undichte würde das Short in Größe 104 für meine Tochter nähen. Liebe Grüße

  • Reply Lise 27. Januar 2019 at 18:04

    Hallo Michaela,

    ich Nähe sehr viel selbst für meine Tochter (1,5 Jahre alt). Da ich aber seit 3 Monaten wieder arbeite, komme ich kaum noch dazu. Durch das angebotene Probenähen würde ich endlich mal wieder an die Maschine(n), vermisse das nähen sehr. Schicke dir gerne ein Bild im Anschluss, aber selbstverständlich ohne, dass meine Tochter zu erkennen ist. Größe wäre 86.
    Viele Grüße aus Köln

  • Reply Sabine Friele 27. Januar 2019 at 18:12

    Hallo,
    ich bin Sabine, 60 Jahre alt und würde das Shirt gern für meinen Enkel (4 Jahre) in Größe 110 probenähen.
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Reply Miriam Mohr 27. Januar 2019 at 18:18

    Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, beim Probenähen dabei zu sein! Habe das noch nie gemacht und hoffe neue Erfahrungen zu sammeln. Mein Sohn (Größe 116) und mein kleiner Patensohn (Größe 74/80) werden regelmäßig mit Selbstgenähtem überrascht! 😊 Auch deine Pumphose war schon dabei!
    LG Miriam

  • Reply Sandra 27. Januar 2019 at 18:18

    Ich würde sehr gerne für meine Patenkinder nähen. Grösse 92 umd 116. Die Hosen sind schon in Dauerbetrieb und da würde T-shirt doch prima passen😉

  • Reply Tanja Stefan 27. Januar 2019 at 18:19

    Hallo,
    ich würde super gerne dabei sein und könnte für meine zwei Töchter einmal in Größe 86/92 und einmal in 104 nähen. Wahnsinnig gerne!

  • Reply Tina Michel 27. Januar 2019 at 18:19

    Hallöchen 🤗
    Meine Tochter braucht für den Sommer noch n paar coole Shirts in der 86/92.
    die Pumphose is die einzige, die uns gefällt also würden wir super gern auch das Shirt nähen. Gute Bilder stellen wir gern zur Verfügung 🤗
    Lg Tina

  • Reply Stefanie Nauth 27. Januar 2019 at 18:22

    Hallo.
    Oh was eine tolle Chance. 🤩
    Ich würde sehr gerne dabei sein und für meinen Wirbelwind (Junge) in Größe 110 nähen.

  • Reply Murrer Nina 27. Januar 2019 at 18:23

    Hallo hätte schon Interesse für meine Tochter 6Monate (68/74) und meinen Sohn 3Jahre (104/110) Probe zu nähen.

  • Reply Ilka 27. Januar 2019 at 18:23

    Hallo, ich nähe viel für meine kleine Tochter und teste gerne für dich das Shirt in Größe 80. Sie trägt zur Zeit Größe 74 und ist eher kräftig. Liebe Grüße aus Deutschland

  • Reply Murrer 27. Januar 2019 at 18:24

    Hallo hätte schon Interesse für meine Tochter 6Monate (68/74) und meinen Sohn 3Jahre (104/110) Probe zu nähen.

  • Reply Marianne Mesters 27. Januar 2019 at 18:30

    Hallo, ich würde es gern in Größe 56 Nähen. Da ich zum 3. Mal Oma werde wollte ich die Pumphose sowie jetzt passend dazu das Stirht Nähen.
    Würde mich auch sehr freuen dabei zu sein.

    LG

  • Reply Verena Jornitz 27. Januar 2019 at 18:32

    Hallo ich würde sehr gern zu deinen Probenäherinnen gehören. Ich habe eine kleine Tochter 13 Monate alt, würde für Lina fern ein Shirt in 86 nähen. LG verena aus Hamburg

  • Reply Gina 27. Januar 2019 at 18:42

    Deine Pumphose war das erste Kleidungsstück was ich genäht habe und überhaupt das erste Teil aus Jersey. Als meine kleine Tochter vor zwei Monaten auf die Welt kam, war diese Pumphose mein Lieblingskleidungsstück, weil es im Gegensatz zu vielen anderen Kleidungsstücken, wie angegossen an den kleinen Körper gepasst hat. Daraufhin hab ich gleich noch zwei weitere Pumphosen genäht. Daher würde ich mich riesig freuen an dem Probenähen für dein Shirt teilzunehmen. Die 56 wird ihr jetzt langsam zu klein, daher würde ich das Shirt in 62 nähen. Fotos stellen wir natürlich gerne zur Verfügung und Zeit haben wir auch mehr als genug 😉

  • Reply Hella 27. Januar 2019 at 18:43

    Hallo ,
    ich würde das Shirt gerne für meinen Enkel in den Größen 98 und 104 nähen nähen.
    Sehr gerne wäre ich dabei .
    Liebe Grüße
    Hella

  • Reply Janina 27. Januar 2019 at 18:46

    Hallo,
    ich bin eigentlich weitgehender Anfänger und würde das Shirt gerne für meinen Sohn in 86 nähen.
    Viele Grüße

  • Reply FRANZI 27. Januar 2019 at 18:48

    Ich würde auch wahnsinnig gern das Shirt Probenähen.
    Für meine kleine Tochter die Größe 92/98 trägt.

  • Reply Brigitte 27. Januar 2019 at 18:50

    Hi
    So viele Bewerberinnen 🤩 aber ich bewerbe mich trotzdem. Ich bin 32 hab zwei Jungs 4/5 tragen zur Zeit 104/110 Und 116/122 ich würde dich gerne bei diesem Schaffungsprozess unterstützen 😊 und für den Frühling/Sommer paar Sachen vorzubereiten kommt auch mir entgegen Stoff hab ich schon zum verarbeite 😉 schönen Abend LG

  • Reply Dagmar Federwisch 27. Januar 2019 at 18:53

    Liebe Michaela,
    ich möchte das Shirt gerne für meine Enkelkinder Gr. 56 und 98 Probenähen. Ich habe seit 30 Jahren Näherfahrung und sitze fast jedes Wochenende an den Maschinen.

  • Reply Lisa Friedrich 27. Januar 2019 at 18:55

    Hallo! Oh ich würde mich sehr freuen das T-Shirt in Größe 92 für meine Tochter probenähen zu dürfen!! Die neue Stoffbestellung ist bereits unterwegs , da wäre ein neuer Schnitt perfekt zum ausprobieren!! 🤗 Liebe Grüße

  • Reply Anne Pfeiffer 27. Januar 2019 at 18:58

    Hallo!
    Ich würde super gerne beim Probenähen mitmachen. Meine Tochter ist 13 Monate alt und trägt Größe 86.
    Liebe Grüße, Anne

  • Reply Jennifer 27. Januar 2019 at 18:59

    Ich würde mich super freuen dieses Shirt zu nähen. Da ich noch kein eigenes Kind habe, könnte ich das Shirt für 2 Freundinnen nähen.
    Die eine hat einen Jungen (Größe 80/86) und die andere ein Mädchen (Größe 80/86 oder 86/92). Da müsste man schauen wie schnell die kleinen wachsen🙈

    Über ein Foto vom kleinen Spatz mit Shirt habe ich mit Ihnen auch gesprochen, wäre kein Problem, wenn das Gesicht unerkennbar gemacht wird 👍🏼

    Wie gesagt ich würde mich Mega freuen ❣️

  • Reply Sandra Zeilmaier 27. Januar 2019 at 19:01

    Hallo Michaela, ich würde mich riesig freuen, wenn ich beim Probenähen dabei sein dürfte! Meine Tochter Hannah ist 3 Jahre alt und trägt Größe 98/104. Dein schmaler Schnitt würde super zu ihr passen und ich hab auch schon einen tollen Stoff mit Einhörnern hier liegen der auf den richtigen Schnitt wartet. Er würde sich super anbieten für deinen tollen Schnitt ohne angesetzte Ärmel.
    Viele Grüße aus München
    Sandra

  • Reply Kerstin Durner 27. Januar 2019 at 19:01

    Hallo,
    Ich bin eine totale Nähanfängerin und würde mich freuen, wenn ich für dich das Shirt für meinen kleinen Sohn in Größe 92 testen dürfte.

  • Reply Jennifer 27. Januar 2019 at 19:02

    Jetzt hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen… der Junge hätte die Größe 68/74 🙈

  • Reply Tanja 27. Januar 2019 at 19:06

    Hallo, ich möchte das Shirt für meine 5 Monate alte Tochter in Größe 68 nähen. Viele Grüße Tanja

  • Reply Katharina 27. Januar 2019 at 19:23

    Ich würde mich auch freuen. Habe gerade erst mit dem nähen angefangen. Ich hätte zwei Modelle zur Auswahl entweder 104/110 oder 74/80.

  • Reply Lisa Hannusch 27. Januar 2019 at 19:24

    Einen schönen guten Abend!
    Soooo viele Interessierte – und das natürlich auch mit Grund! Nachdem ich deine Little Bee Pumphose liebe und schon viele Neugeborene von Freunden damit „benäht“ habe, würde ich unheimlich gern dein neues Shirt für meine fast 2 1/2 jährige Tochter in Größe 110 nähen. Ich habe noch so tolle Stoffe für den Frühling zu verarbeiten und würde dich gern so in deiner Arbei unterstützen.
    Liebe Grüße

  • Reply Silvia Schnobrich 27. Januar 2019 at 19:29

    Hallo, ich würde mich rießig freuen wenn du mich aussuchen würdest. ich würde Das Shirt in der Größe 92 für meinen Sohn Andreas nähen. Dankeschön. Lg

  • Reply Alexandra 27. Januar 2019 at 19:32

    Hallo,
    ich würde gerne das bee shirt in Größe 86 für mein Patenkind nähen.
    Arbeite mit Juki DX7, Ovi Pfaff und Cover Elna
    Kommentar hat leider bei mir erst nicht funktioniert – wusste nicht so richtig warum.
    lg
    Alexandra

  • Reply Simone 27. Januar 2019 at 19:35

    Hallo, puh so viele möchten mitmachen 😬
    Ich reihe mich aber trotzdem ein, würde mich freuen wenn ich das T-Shirt als mein erstes Probenähen testen dürfte.
    Ich könnte die Größe 110/116 für meinen Jungen, die Größe 98 für meine Tochter oder eine 68 für den Jungen einer Freundin nähen.
    Liebe Grüße

  • Reply Mercedes 27. Januar 2019 at 19:36

    Hi!
    Ich würde gerne mitmachen. Ich werde für mein Baby, Luis, nähen. Größe 80.

  • Reply Alexandra 27. Januar 2019 at 19:36

    hallo, iwie funktioniert das bei mir heute nicht? versuche jetzt schon wiederholt einen Kommentar?
    Würde gerne das bee shirt in 86 nähen.
    Arbeite mit Juki DX7, Ovi Pfaff, Cover Elna
    lg
    Alexandra

  • Reply Henriette Schips 27. Januar 2019 at 19:47

    So, jetzt traue ich mich auch mal! Ich habe 4 Enkel, die alle irgendwo in diesem Größenbereich angesiedelt sind. 3 Mädels und ein Junge zwischen 0 und 4 Jahren – bin also für alle Varianten offen 😉und Nähe gerne Probe 😍

  • Reply Pauline Z. 27. Januar 2019 at 19:48

    Hallo,
    ich habe deine Mail für das Probe nähen bekommen und würde gern mal an einem teilnehmen. Ich würde mich als Anfängerin bezeichnen, habe zwar schon einiges genäht aber wenns nach mir geht könnte es ruhig noch viel mehr sein.
    Der Stoff zum verarbeiten wartet hier auch schon in den Startlöchern. Nähen würde ich für meine beiden Mäuse, die kleinere trägt zur Zeit 74/80 mit Tendenz zur 80 und die Große 98/104. Wobei die Große ein Faible hat über jedes Langarm, sei es noch so schön ein Tshirt drüber zu ziehen. Also würden die Werke gar nicht bis zum Sommer warten müssen. 😀
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Probe nähen und die Qual der Wahl.
    LG Pauline

  • Reply Gabriele Henrich 27. Januar 2019 at 19:50

    Hallo. Ich habe drei Enkel, einen Neffen und eine Nichte – im Alter von 2 bis 4 Jahren. Ich würde gerne eine Größe zwischen Größe 92 und 104 nähen dürfen. Das würde mich sehr freuen.

  • Reply Nadine 27. Januar 2019 at 19:52

    Hallo Michaela,

    ich würde total gerne am Probenähen teilnehmen!
    Habe ein Mädchen und einen Jungen mit Größe 116 und einen Mini-Buben mit Größe 68.
    Stoff ist in rauen Mengen vorhanden und ich könnte direkt loslegen:-)

    Liebe Grüße

    Nadine

  • Reply Katja Radschiner 27. Januar 2019 at 19:58

    Hallo Michaela. Ich wäre auch sehr sehr gerne beim Probenähen dabei. Bei der Hose hatte es leider nicht geklappt. Ich nähe für meinen Sohn, Größe 98. Ein Tragefoto kann ich dir dann gern zur Verfügung stellen. Einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße, Katja

  • Reply Ela 27. Januar 2019 at 20:03

    Aloha liebe Michaela,
    Ich würde es gerne für mein eigenes Kind nähen, aber das kommt erst im Juni, also würde ich das Shirt für meine 2 Neffen (2 und 4 Jahre) und für mein Patenkind (6 Jahre) gerne Probenähen!
    Ich hab Zeit und Nähe momentan eh unglaublich viel für mein eigenes Kind, also würde es sich super anbieten!
    Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein!
    Lots of Aloha,
    Ela

  • Reply Martina Wölfel 27. Januar 2019 at 20:08

    Hallo ich bin leidenschaftliche Näherin für meine kleine Enkelin.
    Gerne würde ich im März als Probenäherin fungieren.
    Die Pumphose liebe ich und habe sie schon in allen bisherigen Größen genäht, meine Tochter schätzt den Schnitt.
    Lg Martina

  • Reply Lara 27. Januar 2019 at 20:09

    Das Shirt sieht ja super aus. Die Hose habe ich schon so viel genäht und an die Kinder von Freunden verschenkt. Zuletzt habe ich die Hose für meinen Sohn genäht, mit welcher wir auch das Krankenhaus verlassen haben. Ich würde für ihn das passende Shirt zur Hose nähen in der Grösse 68.

  • Reply Martina Wölfel 27. Januar 2019 at 20:11

    Hab ich ganz vergessen, ich backe außerdem leidenschaftlich mein Brot selbst!

  • Reply Helma Rühmann 27. Januar 2019 at 20:14

    Hallöchen, hat es bei sooo vielen Bewerbungen überhaupt noch Sinn eine abzuschicken? Ich bin Oma von Nora, die jetzt fast 10 Monate alt ist und für die ich unheimlich gerne nähe. Deshalb würde ich diesen T-Shirt Schnitt gerne ausprobieren.
    Vielleicht kann man sogar ein Sommerkleidchen daraus machen. 🙂 VG von Helma

  • Reply Sandra Kickstein 27. Januar 2019 at 20:16

    Hallo 😊 ich wollte schon immer mal was zur Probe nähen. Und da kommt das Shirt doch ganz gelegen. Meine Tochter trägt gerade Größe 80 und würde sich bestimmt riesig freuen. Ich hätte Zeit und Lust 😊

  • Reply Sarah Weiler 27. Januar 2019 at 20:16

    Hi, die Zahl an Bewerbern ist ja wirklich zahlreich! Aber ich versuche mein Glück☺️
    Ich bin Mama von zwei Kindern, Mädchen 3 und Junge 1. Ich würde in den Größen 104 und 86 nähen.
    Ich bin immer auf der Suche nach schönen einfachen Schnittmuster die man schnell in eine Mittagsschlafstunde einbauen kann.
    Stoff hab ich mehr als genug da 😅
    Lieben Gruß
    Sarah von Ladybirds

  • Reply Irene 27. Januar 2019 at 20:17

    Hallo, ich möchte gerne Größe 92 nähen für meine Tochter. Tragefotos ohne Gesicht kann ich auch machen

  • Reply Natascha 27. Januar 2019 at 20:19

    Würde es gerne für meinen Sohn (Größe 92/98 ) nähen. 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply manuela 27. Januar 2019 at 20:24

    hallo michaela, ich würde gerne die grösse 92/98 und 110/116 für meine beiden mädels probenähen.

  • Reply Jana Heuer 27. Januar 2019 at 20:31

    Guten Abend, das ist ja mal ein ganz anderer Aufruf zum Probenähen 😎. Sehr gern wäre ich mit meinem fast 2-jährigem Model dabei. Sie trägt aktuell die 86 und da es sicherlich ein Sommershirt werden soll, würde ich also dich mit den Größen 86/92 unterstützen können. Gib mir Bescheid, wie du dir was vorstellst und ich versuche etwas Schickes daraus zu machen.
    Liebe Grüße!
    Jana

  • Reply Alexandra Andes 27. Januar 2019 at 20:32

    Oh das klingt toll 🙂 ich würde das Shirt für meinen 1-jährigen Sohn nähen, der fast nur selbstgenähtes trägt. Würde Größe 92 nähen !!! Wäre echt toll – der Schnitt klingt spannend 🤩 Lg

  • Reply Katharina 27. Januar 2019 at 20:32

    Ich würde das Shirt gerne für meine Tochter (1 Jahr) nähen in Größe 80/86.
    Ich brauche noch Mode für den Sommer ☺️

  • Reply Monika Scheelpers 27. Januar 2019 at 20:37

    Hallo, für mich ist das was neues und würde das Probenähen mal gerne ausprobieren . Ich habe einen Enkel und würde für ihn sehr gerne Gr. 116 nähen. Und/ oder für meine Enkelin in Gr. 92.
    Falls ihr von mir was sehen möchtet , ich habe eine Deite bei FB: Sternschnuppen oder Instagram : Sternschnuppen _Aachen
    Freue mich auf eine Antwort
    VG M.Scheepers

  • Reply Martina Kopp 27. Januar 2019 at 20:44

    Hi,
    Ich würde mich auch noch gern bewerben🙈🙈 ich habe 3 Kinder. Für die beiden kleinen würde ich das Shirt gerne nähen. Einmal 104 für meine kleine Tochter und 110 für mein mittleren Sohn. Ich würde mich wahnsinnig freuen mit machen zu dürfen. Würde dir gerne Fotos zur Verfügung stelle. Und mich mit dir kurz schließen was wir verbessern können. Ganz liebe Grüße Martina

  • Reply Kerstin Pankse 27. Januar 2019 at 20:49

    Hallo,
    ich habe erst vor kurzem mit deinen Pumphosen das Nähen angefangen und würde mich freuen am Probenähen teilzunehmen. Dann könnte ich für meine kleine Tochter passende Shirts in der Größe 56 nähen 🙂

  • Reply claudia 27. Januar 2019 at 20:50

    hallo. würde muchcriesig aufs probe nähen freuen… zwar noch nöhanfängerin,aber schon einige projekte von dir realisiert… lg

  • Reply Katja 27. Januar 2019 at 20:52

    Hallo 🙂 Ich würde es für meinen Sohn, die kleine Rotznase, bald 3 Jahre alt nähen… In grösse 104

    Liebe Grüsse Katja

  • Reply Veronika 27. Januar 2019 at 20:52

    Hallo! Auch ich bewerbe mich gerne für das Probenähen. Ich würde für meine beiden Mädls (Größe 86 und 104) nähen. Lg

  • Reply Viki Böhm 27. Januar 2019 at 20:59

    Würde das Shirt gern für meinen kleinen Sohn in Gr. 80 nähen. Evtl passend zu einer Pumphose als passendes Outfit für unseren Urlaub auf den Kanaren im Frühling:)

  • Reply Jessica 27. Januar 2019 at 21:00

    Hi Michaela,

    Oh wie spannend. Wäre auch gern mal Probe-Bienchen. Bin schwanger und sitze aus gesundheitlichen Gründen zu Hause rum. Da hätte ich viel Zeit.

    Tragefotos könnte ich für meinen Neffen beisteuern der hätte dann so Größe 68-74 zu den Zeitraum. Oder ich stehe auch gern für die ganz kleinen Größen zur Verfügung, aber mein Nachwuchs könnte die dann aus gegebenen Anlass erst ab Juli getragen präsentieren…

    Jetzt wünsche ich Dir und allen Teilnehmern aber schon mal ganz viel Spaß bei dem Projekt.

    Viele Grüße,
    Jessi

  • Reply Misskillekille 27. Januar 2019 at 21:08

    Moin Moin. Wie alle anderen hier, möchte auch ich mich für das Probenähen bewerben. Zu mir, ich bin Mama von 4 Mädels und nähe nun seit fast 6 Jahren. Zeit , so wie auch Stoffe sind ein Mengen da. Ich würde mich für die Größe 92 bewerben. Liebe Grüße und einen schönen Abend .

  • Reply Katja Fischer 27. Januar 2019 at 21:08

    Super Idee mit dem T-Shirt, ich würde es gern für meinen Neffen, Größe 98, nähen.

  • Reply Nicole 27. Januar 2019 at 21:14

    Hey… ich würde gern mitmachen und für meine kleine Tochter das Shirt in Grösse 74 nähen.

  • Reply Marion 27. Januar 2019 at 21:18

    Hallo Michaela, ich habe 4 Enkelkinder und das Kleinste ist 1, 4 Jahre alt (86/92). Ich nähe sehr gerne für meine Enkelkinder und würde gerne bei dem Probenähen mitmachen. Natürlich würde ich auch Fotos machen und sie Dir schicken.
    Liebe Grüsse
    Oma Marion

  • Reply Miriam Sticker 27. Januar 2019 at 21:25

    Hey, hab mich riesig über die Nachricht vom passenden Shirt gefreut! Ich würde diesen Schnitt gerne meinem Babysitterkind Alice zum zweiten Geburtstag (im März) Größe 104 oder 110 nähen.

  • Reply Katrin Müller 27. Januar 2019 at 21:28

    Hallo, ich würde das Shirt gerne für meinen Neffen Niklas in Größe 80 nähen. Würde super zu der bereits genähten Pumphose passen 😍
    Liebe Grüße Kati

  • Reply Antje 27. Januar 2019 at 21:30

    Ich würde dich auch gerne unterstützen. Mein Sohn hat 92 und meine Tochter 110. Zeit, Stoffe sowohl auch ein Plotter ist vorhanden. Ich hätte mega lust drauf und würde mich sehr freuen.

  • Reply Claudia 27. Januar 2019 at 21:31

    Hallo, ich würde dich auch sehr gerne unterstützen!!! Ich hab zwei Jungs und würde Shirt’s in 98/104 & 116/122 nähen. Freu mich auf eine Nachricht von dir 😊 der Stoff wartet schon auf die Verarbeitung!!! Schönen Abend

  • Reply Franziska 27. Januar 2019 at 21:48

    Halli Hallo 🙂
    Ich habe schon einige Pumphosen genäht und würde gerne das Shirt für meinen Sohn Mads in 62 nähen!
    Vielleicht hab ich ja Glück und bin dabei.

  • Reply Linda 27. Januar 2019 at 21:52

    Ich würde für meine beiden Töchter gerne jeweils eins nähen. (1&3,5 Jahre). Also einmal in Größe 80 und einmal in Größe 104.
    liebe Grüße Linda

  • Reply Irene 27. Januar 2019 at 21:52

    Hallo liebe Michaela,
    Als Nummer 251 versuche ich mein Glück 😉 … ich nähe für meine vierjährige Tochter in Größe 104/110, für die Tochter eines Freundes in 86 und für das noch ungeborene Zwergerl einer lieben Freundin, das im Juni zur Welt kommt.. ich vernähe gern bunte und fröhliche Kinderstoffe, gerne retro und verspielt, aber ohne Kitsch. Und ich freu mich sehr, wenn ich ein Probenähen dabei se8n darf! 😊 viele Grüße aus Nürnberg, Irene

  • Reply Sabrina Trela 27. Januar 2019 at 22:03

    Das wäre super, wenn ich mitmachen könnte. Meine Tochter ist dann 1,5 Jahre und trägt so 86/92. Würde mich total freuen, dabei zu sein und mit der Frühlings-/ Sommergarderobe zu starten 🙂

  • Reply Marlen Pahlke 27. Januar 2019 at 22:17

    Hallo😊💕

    Ich bewerbe mich auch ( trotz schon soooo vieler Einträge) Ich würde das Shirt gerne für meinen Sohn nähen in Größe 80/86.
    Er wird im April 1 Jahr.
    Das wäre ein schönes Geschenk… bzw kann ich evtl so sein Geburtstags-Outfit selber nähen .
    Es würde mich sehr glücklich machen für Dich probenähen zu dürfen !

    Liebe Grüße ,
    Marlen

  • Reply Maike von Thaden 27. Januar 2019 at 22:17

    Hey, ich würde das Shirt für meinen Sohn in Größe 80 nähen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine der erste sein darf, die das Shirt nähen darf und zur eventuellen Verbesserung beitragen darf.

  • Reply Marlen 27. Januar 2019 at 22:17

    Hallo😊💕

    Ich bewerbe mich auch ( trotz schon soooo vieler Einträge) Ich würde das Shirt gerne für meinen Sohn nähen in Größe 80/86.
    Er wird im April 1 Jahr.
    Das wäre ein schönes Geschenk… bzw kann ich evtl so sein Geburtstags-Outfit selber nähen .
    Es würde mich sehr glücklich machen für Dich probenähen zu dürfen !

    Liebe Grüße ,
    Marlen

  • Reply Jennifer Krenz 27. Januar 2019 at 22:24

    Hallöchen ich würde gerne mit machen und Nähe für die kleine Maus einer sehr engen Freundin. Die kleine Maus trägt zur Zeit Größe 68. und wir würden Tragefotos zur Verfügung stellen. 🥰

  • Reply Monika Deppe 27. Januar 2019 at 22:25

    Hallo Michaela,
    Ich würde mich auch gerne bewerben um Dich bei diesem Projekt zu unterstützen. Das Shirt würde ich für meinen Enkel nähen . Im Moment trägt er Gr. 74. Um sicher zu gehen, dass das Shirt dann auch passt, würde ich gerne auch die Gr. 80 nehmen.
    Liebe Grüße

  • Reply Carmen Schmitt 27. Januar 2019 at 22:27

    Hallo nochmal hier direkt auf der Seite…ich hatte schon bei den tollen Kaffeeschätzchen gepostet!
    Ich würde eigentlich gerne für meine Jungs nähen.
    Der kleine hat 92 der große hat schon 140.aber da der schnitt bis 116 geht, würde ich spontan meine Nichten verpflichten.die haben dann 56-62 und 104.

  • Reply Sabine Rom 27. Januar 2019 at 22:29

    Hallo,
    ich habe noch nie Probe genäht 🙂 . Ich würde für meine Enkel nähen (Junge fast 5 Jahre und Mädchen 2 1/2 Jahre.
    LG
    Sabine aus Bayern

  • Reply Sowatzki Daniela 27. Januar 2019 at 22:29

    Halli Hallo ich möchte mich auch bewerben auch wenn es wirklich viele sind die gerne Probe nähen würden !
    Ich würde sehr gerne für meine kleine Tochter nähen sie ist momentan 7 Monate alt und ziemlich groß daher würden wir gerne in Größe 92 nähen gehen würde auch 86 das hat sie momentan!

    Liebe Grüße und wir hoffen das wir für dich Probe nähen dürfen!

    Hab ne schöne Zeit !

  • Reply Theresa Konietzky 27. Januar 2019 at 22:33

    Hallo, ich würde es gerne für meine Tochter, bald 2 Jahre, in Größe 92 nähen.

  • Reply Jessica Bertz 27. Januar 2019 at 22:47

    Huch da sind ja schon einige Bewerber! Aber ich versuche auch mal mein Glück! Nähen ist seit zwei Jahren mein kleine Auszeit aus dem familienalltag mit meinen zwei Kindern. Dabei Nähe ich dann doch wieder hauptsächlich für meine Tochter 1 und meinem Sohn 3 Jahre alte. Beim probenähen könnte ich dich für Mädchen in 80 und für Jungs in 104 unterstützen! Stoff ist ausreichend vorhanden! Tragebilder sehe ich als selbstverständlich an und würde ich dann mit einer passenden Pumphose kombinieren. Denn die tragen beide Kids sehr gerne!

  • Reply Nadine 27. Januar 2019 at 22:50

    Huhuu… ich würde gerne das Shirt in 62 und 68 Nähen für unseren kleinen Buben und in Größe 116 für meine Große! Würde mich total freuen, denn auch die Pumphose haben wir ja schon ein paar im Schrank, da sie so super ist…

  • Reply Ilse Caspari 27. Januar 2019 at 22:58

    Hallo. Ich bin stolze Oma und würde das Shirt für mein Enkelkind nähen in Gr. 98. Ich nähe noch nicht so lange und habe mir bisher alles selbst beigebracht. Seid ich einen Enkel habe(seid 1,5Jahren) begeistere ich mich für dieses wunderschöne Hobby. Obwohl schon so viele Bewerber da sind probiere ich es auch und freue mich auf mein erstes Probenähen. Ganz liebe Grüße

  • Reply Jenny Nestler 27. Januar 2019 at 23:00

    Hallöchen ich bin Jenny 30 Jahre alt und würde gerne für meine kleine Tochter in Gr 98 nähen

  • Reply Julia Siegler 27. Januar 2019 at 23:02

    Hallo!
    Ich würde gerne dein Probenähteam unterstützen- und nähe für unseren fast Einjährigen derzeit Gr. 74/80.
    Viele Grüße aus dem Ländle,
    Julia

  • Reply Jessica 27. Januar 2019 at 23:05

    Hallo,
    ich würde das Shirt auch gern nähen. Ich würde es für meine Tochter nähen. Sie trägt momentan Größe 80.
    Da ich noch in Elternzeit bin habe ich genug Zeit 🙂

  • Reply Franziska Biedermann 27. Januar 2019 at 23:07

    Halli Hallo. Ich würde das Shirt gerne in der Größe 50,gegebenfalls 56 für meine Tochter zur Probe nähen. Je nachdem,wie es ausfällt passt die 50 dann im Mitte/Ende Februar 😊

  • Reply Annelene Mede 27. Januar 2019 at 23:07

    Hallo! Die Hose habe ich schon so oft für meine Tochter (8 Monate) und sämtliche Cousinen und feundinnen genäht und bin begeistert von dem schnittmuster. Super wäre das Shirt noch dazu in 86 für meine Maus oder auch als Geschenk für die anderen Zwerge und größer und kleiner, alles dabei. Zeit und Stoff auch schon vorhanden 🙂

  • Reply Juliane Peters 27. Januar 2019 at 23:18

    Hallo ich würde auch gerne Probe nähen.
    Meine Tochter ist 8 Monate alt und nähe viele Sachen für sie. Ich würde gerne in Grösse 80/92 nähen.
    Gruss Juliane

  • Reply Linda Tiebel 27. Januar 2019 at 23:19

    Hallo 😊
    ich würde gerne das Shirt probenähen 😊 ich liebe es fast jeden Tag zu nähen, am liebsten für meinen 4 Monate alten Schatz 😍

  • Reply Nina Broßio 27. Januar 2019 at 23:21

    Die Pumphose war eines meiner ersten Projekte als absoluter Nähanfänger und sie ist mir gleich sehr gut gelungen. Meine Tochter hat sie lange und gerne getragen. Dein Schnittmuster Bella war mein erstes eigenes Shirt für mich 🙂
    Ich möchte dich gerne beim Probenähen unterstützen und nähe für meine Tochter in Größe 86.
    Meine kleine Maus freut sich immer über etwas selbstgenähtes 🙂
    Einen passenden bunten Frühlingsstoff habe ich hier schon parat!

  • Reply Mareike 27. Januar 2019 at 23:29

    Hallo. Ich würde mich total freuen, dich als Probenäherin zu unterstützen! Ich könnte das Shirt für meine kleine Tochter in Größe 80/86 oder meinen Sohn in 98/104 nähen. Liebe Grüße!

  • Reply Carolin El Meligey 27. Januar 2019 at 23:33

    Hey Michaela, ich würde auch super gerne dein Shirt für meinen Sohn Probenähen😊glg caro

  • Reply Pam Bokelmann 27. Januar 2019 at 23:39

    Hi ich bin Pam und Mama eines 11 Mobate alten Jungen. Ich würde mich sehr über die Chance freuen und könnte Dich mit der Gr. 86 unterstützen.
    Stoff ist genügend vorhanden und da ich in Elternzeit bin, die Zeit zum Nähen auch 👍

  • Reply Irene 27. Januar 2019 at 23:58

    Hi,
    für meine beiden Enkel würde ich das Shirt gerne in Gr. 86/92 und Gr. 110/116 Probe-Nähen. Einige Stoffe dafür habe auch schon im da.
    Lg. Irene

  • Reply Michelle Sucherlan 28. Januar 2019 at 1:34

    Huhu, ich würde dich gern unterstützen. Mein Sohn trägt aktuell Gr. 104.
    Ich nähe seit 3,5 Jahren, hauptsächlich für meine Söhne.
    Stoff ist ohne Ende vorhanden und Zeit hab ich auch.
    Auf Facebook hab ich eine kleine Seite “ Michelle näht “
    LG Michelle

  • Reply Martina 28. Januar 2019 at 6:35

    Hallo ich bin glückliche Omi und Nähe derzeit in Größe 80 für meine kleine Enkelin. Gerne würde ich im März T-Shirt probenähen. Die Pumphose habe ich schon in allen Größen genäht und meine kleine tägt sie begeistert.lg Martina

  • Reply Anna 28. Januar 2019 at 6:44

    Guten Morgen!
    Na das passt doch- ich habe gerade erst gestern erst die Pumphose für meine nicht oder meinen Neffen genäht. Das Baby kommt Anfang März und damit wäre das Outfit komplett. Das wäre klasse.

    Ich freue mich immer wieder über neue Projekte. Und würde mich freuen Testerin zu werden.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  • Reply Marta 28. Januar 2019 at 6:45

    Hi, I would like to sew this shirt in sizes 86 and 116

  • Reply Tina Knapp 28. Januar 2019 at 7:01

    Hallöchen,mein Gott so viele Bewerber,ich kann noch nicht gut nähen,deshalb möchte ich mit etwas ganz leichten probieren,würde mich sehr freuen dabei zu sein,mit Mein Enkekind ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und würde sich über ein T-shirt freuen. Mit Lieben Grüßen Tina

  • Reply Nicole 28. Januar 2019 at 7:05

    Ich würde sehr gerne das Shirt probe nähen. Ich hab eine Tochter die Grösse 104/110 trägt und einen Jungen der hat zur Zeit 86/92
    Ein doppel wäre toll

  • Reply Jana-Maria 28. Januar 2019 at 7:32

    Hallo. Nach zwei Jungs wurde uns nun ein Mädchen geschenkt 😍.
    Ich würd sehr gern dein Shirt probenähen. In Größe 68 und 74, florale und verspielete Muster werde ich bevorzugen und das ein oder andere Mädchendetail einbringen.
    Würd mich freun 🙋🏻🤗

  • Reply Fayanadu 28. Januar 2019 at 7:41

    Das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ein schönes Shirt für den Sommer nähen und zeigen was „Mann“ hat. Für meinen Sohn in der Größe 92 und gern auch größer würde ich es gern testen.

  • Reply Yvonne 28. Januar 2019 at 7:54

    Guten Morgen,
    auch ich würde gern das Shirt ausprobieren. Als Zwillingsmutti bin ich für unkomplizierte Kleidungsstücke immer zu begeistern. Ich würde das Shirt für meine Jungs in der 98/104 nähen und eine Größe kleiner für ihre kleine beste Freundin. Tragebilder gäbe es natürlich auch.
    Ich würde mich freuen, wenn ich dich in deinem Schaffen auch einmal unterstützen dürfte.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Reply Svenja 28. Januar 2019 at 7:56

    Hallo ich würde das Shirt gern für meinen kleinen 1 1/2 Jahre alten Sohn in Größe 92 oder 98 nähen. Ich Nähe noch nicht lange, aber das was fertig ist mag ich sehr:)
    Für den Sommer wäre das Shirt ideal!

  • Reply Christiane 28. Januar 2019 at 8:08

    Hey ich würde gern für meinen Sohn Emil in Gr. 86 das Shirt Probe nähen.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Christiane

  • Reply Katrin Schleyer 28. Januar 2019 at 8:08

    Halli hallo,
    auch ich würde gerne das Shirt nähen. Es sieht echt toll aus.
    Ich selbst bin Nähanfängerin und würde mich daher gerne an diesem Projekt mitbeteiligten.
    Bekommen würde das gute Stück dann meine Nichte, die in 3 Wochen Geburtstag hat. Die Pumphose habe ich bereits genäht und das passende Shirt dazu wäre eine tolle Kombi! Größe wäre 104/110 für jetzt und für den Sommer dann 116/122.
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Nina Leicht 28. Januar 2019 at 8:32

    Hallo 🙂 ich habe Interesse und würde gerne Probe nähen! Ich habe eine Tochter die momentan 104 trägt und ab März wieder einen Zwerg mit Größe 50/56 🥰 wir würden uns freuen den Schnitt zu testen 😊
    Viele Grüße
    Nina

  • Reply Sanna B. 28. Januar 2019 at 8:35

    Hallöchen.
    Ich würde das Shirt gern für meinen Sohn 10 Monate alt für den kommenden Sommer in Größe 80 nähen und auch für meinen süßen frisch geschlüpften Neffen, in Größe 62( damit es im Sommer passt, noch ist ihm 50 zu groß 😉 )

    Liebe Grüße
    Sanna

  • Reply Yvonne Nitsche 28. Januar 2019 at 8:36

    Hallöchen!
    Ich würde mich riesig freuen, das Shirt für meinen Junior in 86/92 zu nähen. Da ich noch leidenschaftlich Fotos mache (Insta @fraeulein.augenblick) , wären auch Tragebilder kein Problem 🙂 Wenn es die Zeit erlaubt, nähe ich immer wieder mal für den Kleinen. Letzten Sommer gab es das erste Urlaubsoutfit mit Shirt und kurzer Hose und ich war so begeistert! Dein Schnitt sieht vielversprechend aus und ich bin gespannt, ob wir dabei sein dürfen. Ganz liebe Grüße

  • Reply Jule 28. Januar 2019 at 8:40

    Hallöchen 😊
    Ich bezweifle zwar das ich noch eine Chance hab, aber ich Versuch es trotzdem mal!
    Ich würde für meine 2 Mäuse nähen, der kleine Mann trägt Größe 80 und wird im Februar 1 Jahr alt, und die große trägt 98 und wird im April 4 Jahre alt. Der Frühling/Sommer naht, und da hat man natürlich Lust Sommer Sachen für sie Mäuse zu nähen 😍

  • Reply Stephanie 28. Januar 2019 at 8:48

    Ich finde die Idee klasse durch Feedback den Schnitt zu optimieren. Als Nähanfängerin gebe ich gerne Rückmeldung!
    Würde das T-Shirt gerne zur Geburt nähen. Größe 56 oder 62. Bilder kann ich dann gerne schicken.

  • Reply Anika 28. Januar 2019 at 8:52

    Hallo, ich würde sehr gern Probenähen. Habe selbst nen Zwerg (jasmin) mit Größe 98 zu Hause. Dazu noch vorne im Familien und verwandtenkreis, die im März Geburtstag haben;-) oder im Sommer geboren werden.

  • Reply Alexandra Berger 28. Januar 2019 at 8:55

    Hallo Michaela,
    ich bin auch Mama von 3 Kids und nähe dementsprechend viel selber. Daher bin ich immer offen und dankbar für neue Ideen 😊 Ich würde das Shirt gerne Probenähen für meinen jüngsten Sohn Timo (2 Jahre) in Gr 98/104
    Liebe Grüße
    Alex

  • Reply Sophia Schulz 28. Januar 2019 at 9:06

    Hi, ich würde das Shirt gerne für meinen Sohn in der Gr. 92 probenähen. Ich würde mich freuen. 😊

  • Reply Simone Gerber 28. Januar 2019 at 9:19

    Hoi Michaela
    gerne wäre ich beim Probe nähen mit von der Partie und würde das Shirt gerne in der Grösse 86/)2 für mein kleines süsses Patenkind nähen…..herzlichst Simone

  • Reply Melanie Hopfgarten 28. Januar 2019 at 9:25

    Hallo ich würde gern ein Shirt in der 116 nähen für mein großen Sohn.

  • Reply Kerstin Thies 28. Januar 2019 at 9:46

    Hi, es sind ha schon sooo viele Bewerberinnen,
    Ich würde gern in der 98 für meinen Enkel und 116 für meine Enkelin nähen,
    Die Hosen sind schon super angekommen
    Lg Kerstin

  • Reply Anne 28. Januar 2019 at 10:08

    Hallo, ich möchte gerne das Shirt für meine Tochter in der 80 nähen. Liebe Grüße und vielen lieben Dank 💕😊

  • Reply Mareike Schnurr 28. Januar 2019 at 10:09

    Ich möchte es für mein Patenkind nähen, der im März ein Jahr alt wird. Er trägt momentan Grösse 86.

  • Reply Eva Wicha 28. Januar 2019 at 10:28

    Ich würde mich sehr freuen dich zu unterstützen.
    Ich habe zwei Töchter im Alter von 4 Monaten und fast 2 Jahren und könnte somit im März beide benähen (Größe 74 und 86)

  • Reply Jessica Kochwasser 28. Januar 2019 at 10:36

    Hallo meine Tochter 3 Jahre würde sich freuen von mir ein shirt in gr. 110 genäht zu bekommen. Wäre gerne dabei. Trotz so vieler Teilnehmer probier ich mal mein Glück. Danke für die Möglichkeit über einen Blog sich zu bewerben. Lg jessy

  • Reply Heidi Kuonen-Goetz 28. Januar 2019 at 10:43

    Hallo, sehr gerne mache ich beim Probenden mit. Ich werde für meine Enkelkindern die T-shirts nähen.
    116 für Amelia, 110 für Simeon, 104 für Eva, 98 für Julian, 80 für Samuel und 68 für Andreas. Darf ich das?
    Herzlichen Dank,
    Heidi

  • Reply Franzi 28. Januar 2019 at 11:01

    Hallo,

    ich würde Größe 86 nähen, für meine schlanke, kleine Tochter. Wir würden uns sehr freuen, passender Stoff wartet schon.

    Liebe Grüße Franzi mit Hannah

  • Reply Chrissy 28. Januar 2019 at 11:21

    Hallo, ich bin die Chrissy und ich Nähe aktuell viel in Größe 68 für die Enkelin meiner Schwiegermutter. Die kleine Aylin kam im Oktober zu früh, mit einer ausgeprägten Lippenspalte auf die Welt. Ich habe ihr schon einige deiner Pumphöschen genäht und würde mich sehr freuen, ein Probeshirt passend dazu nähen zu dürfen.

    Grüße Chrissy

  • Reply Doris Traxel 28. Januar 2019 at 11:22

    Hoi littlebee
    Meine Schwiegermutter (91 Jahre alt) hat gerade den 11. Urenkel gekommen und da sie nicht so viel Geld hat Nähe ich immer die Geschenke für Sie. Deine Pumphose hab ich schon Mehrfach genäht. Ein passendes T–Shirt dazu wäre klasse und ich würde mich gerne als Probenäherin zur Verfügung stellen. Grösse 68 und 74 wären die Grössen die ich nähen würde. Schön wäre es übrigens, wenn es auch mal noch ein Langarmshirt gäbe. Herzlichst ein Fan aus der Schweiz (Basel). Doris

  • Reply Barbara 28. Januar 2019 at 11:23

    Hallo, ich würde das Shirt in 80 für meinen Kleinen und in 110 für die große Dame nähen. Ich freue mich drauf! !!.

  • Reply Steffi N. 28. Januar 2019 at 11:34

    Hallo Michaela, ich würde auch gerne mitnähen. Ich würde dann für meine Tochter in Größe 98 nähen und könnte außerdem für das krümelchen in meinem Bauch in 62 geschlechtsneutral nähen. Dieses wird aber erst im Juni geboren, deshalb wäre das mit tragebildern beim baby schwierig 😉
    LG

  • Reply Andrea Die 28. Januar 2019 at 11:44

    Hallo
    gerne würde ich das Shirt in Gr. 68 nähen und es dem Enkel meiner Freundin schenken;-)
    Ich freue mich darauf und hoffe, dass ich dabei sein darf!
    Liebe Grüße Andrea

  • Reply Martina Ohmann 28. Januar 2019 at 11:52

    Hallo,
    vielleicht habe ich diesmal Glück. Mein Enkel ist mittlerweile fast 10 Monate alt und ich würde mich auch für das Probenähen bewerben. Größenmäßig trägt mein Enkel im Moment die 86 – nähe aber gerne auch größer.
    Freundliche Grüße Oma Martina

  • Reply Sylvia Imhof 28. Januar 2019 at 12:52

    Ich würde sehr gerne probenähen. Ich nähe gerne und oft. Die Grösse wäre 92- 98. Zeit im Februar und März sind vorhanden. Ich habe schon oft die Hose genäht und sie ist sehr gut angekommen .
    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Sylvia

  • Reply Katrin Graf 28. Januar 2019 at 13:40

    Hallo,
    ich würde das Shirt für meine Tochter in 74 nähen! Bin in Elterzeit und habe daher auch genug Zeit dafür…
    Vielen lieben Dank für dein Vertrauen

  • Reply Jana 28. Januar 2019 at 13:41

    Hallo,
    meine 2 Jungs- auch liebevoll Honigbiene (4) und Minimonster (1) genannt, freuen sich schon auf den Sommer und dazu gehören na klar- tolle T-shirts 🤗. Ich möchte diese in 116 & 86 nähen.
    Viele Grüße
    Jana

  • Reply Caroline Bunge 28. Januar 2019 at 13:49

    Hallo, mein Name ist Caro und ich habe gerade meine Nähleidenschaft wieder entfacht und nähe gerne für meine Familie und mich. Das Shirt würde ich in 110 für meinen Stiefsohn und in 98 für meinen Neffen nähen.

  • Reply Melanie Walz 28. Januar 2019 at 14:13

    Hey Michaela,
    schön dass es zur Pumphose jetzt ein passendes Shirt gibt. Dass Shirt soll für meinen Sohn (7 Monate) sein. Momentan wächst er in Größe 74 rein. Nähen möchte ich es dann in der nächsten Größe.

    Ich würde mich rießig freuen wenn ich dabei sein darf.

    Liebe Grüße
    Melli

  • Reply Stefanie Lobenstein 28. Januar 2019 at 14:28

    Hey ich würde das Shirt gern Probenähen für meine Jungs nähen in Gr 80 und 110

    LG Steffi

  • Reply KZiehmann 28. Januar 2019 at 14:45

    Hallo,
    ich habe eine kleine Enkeltochter, die 2 Jahre alt ist. Sie hat jetzt Gr. 92. Ich würde mich gerne fürs Probenähen bewerben.
    LG Karen.

  • Reply Desiree Qorri 28. Januar 2019 at 14:50

    Ich würde gerne für meine kleine Tochter Probenähen 😊 in der Größe 104

  • Reply Julia 28. Januar 2019 at 15:16

    Ich würde gern das Shirt 1x in 86/92 und 1x in 116 für meine beiden Zwerge nähen! Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Nancy Pillich 28. Januar 2019 at 15:23

    Hallo,

    ich bin aktuell Schwanger im 7ten Monat und habe mehr als genug Zeit zum nähen.
    Nähen würde ich das Shirt für den Sohn meiner Freundin ( 6 Monate – in 74).

    Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte 😁

  • Reply Sophie 28. Januar 2019 at 15:26

    Hallo Michaela, ich würde mich total freuen ein Shirt in der Größe 92 für meinen Sohn zu nähen! Er ist jetzt 1,5. Ein schmales Shirt, das auch noch schnell nähen lässt, ist genau das richtige für uns. Da ich jetzt bis Mitte März frei habe, hätte ich total Lust was kreatives aus dem Stoff zu zaubern und geb dir auch gerne Feedback.
    Tragefototos kann ich dann auch gerne zur Verfügung stellen.

  • Reply Marion Lakeberg 28. Januar 2019 at 15:45

    Hallo littlebee, ich bewerbe mich gern um das Probenähen. Ich nähe schon seit vielen Jahren selber, gebe auch an meiner Schule Nähkurse für meine SchülerInnen… und würde in diesem Fall das Shirt gern für eine liebe Kollegin nähen, die Anfang März Mama wird – also eher in einer kleine(re)n Größe!

    Liebe Grüße und happy sewing!

    Marion

  • Reply Daniela Rademacher 28. Januar 2019 at 16:07

    Moin

    Ich würde für meinen kleinen Wirbelwind in der Größe 86 oder 92 nähen. Er ist ein echtes Wirbelkind, aber für ein Foto hat er immer Zeit. Apropos Zeit, zum nähen habe ich immer Zeit und auch im März steht so noch nichts an.

    Wien würden uns sehr freuen ☺️

    Daniela und Noel

  • Reply Jennifer Kargel 28. Januar 2019 at 16:25

    Hallo Michaela,
    ich möchte gerne Probenäherin sein und das Shirt in Gr. 98 für meine Tochter Frida nähen.
    Grüße, Jenni

  • Reply Renate Klages 28. Januar 2019 at 16:28

    Gerne würde ich das Shirt für meine Enkeltöchter in einer Größe 92 und eine Größe 106 nahen. Probenähen wäre also toll. Liebe Grüße Renate Klages

  • Reply Nastassja 28. Januar 2019 at 18:09

    Hallo,
    ich habe einen Neffen, der ein Jahr alt ist und habe vor seiner Geburt angefangen zu nähen. Bisher waren es vor allem Hosen und Strampelhosen (und mal ein Pulli für mich). Nun würde ich gern ein Oberteil in Größe 80 ausprobieren. Ich kann Tragefotos liefern.
    Viele Grüße,
    Nastassja

  • Reply Anna Lena 28. Januar 2019 at 18:14

    Hallo!
    Ich bin werdende Hebamme und schenke den Mamis gerne Erstlingskleidung. Daher würde ich das Shirt gerne in Größe 50 probenähen.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena =)

  • Reply Ursula schramm 28. Januar 2019 at 19:03

    Schönen Guten Abend,
    Ich bin die Oma von einem 4 jährigen Jungen mit der größe 110/116
    und auch ich würde gern Probenähen.
    Lieben Gruß
    Uschi

  • Reply Pia 28. Januar 2019 at 19:09

    Huhu das ist ja toll!!! Ich würde es gern für meinen Sohn in 98 nähen 😍 würde mich total freuen. Grüße Pia

  • Reply Alicia 28. Januar 2019 at 19:26

    Hallo,
    Ich würde das Shirt liebend gern für mein Patenkind in Gr. 80/86 nähen (wenn ich es hinbekomme) 🙈😂

    LG Alicia

  • Reply Denise 28. Januar 2019 at 19:32

    Hallo
    Ich würde das Shirt gerne in Gr. 74 für meinen kleinen Sohn Milan oder in Gr. 116 für meinen großen Sohn Maxim nähen. 😊

  • Reply Katrin Heydecke 28. Januar 2019 at 19:37

    Hallo, ich möchte das Shirt für meinen Sohn 19 Monate Probe nähen, momentan trägt er Größe 92. Dann bekommen seine pumphosen endlich mal das passende Zubehör 😁Danke
    LG Katrin

  • Reply Christin Arndt 28. Januar 2019 at 19:39

    Huhu 🙂 ich würde mich super doll freuen, wenn ich das Shirt Probenähen dürfte. Ich nähe für meine kleine Maus (2,5 Jahre) in Größe 98/104. Sie freut sich immer riesig, wenn sie morgens aufsteht und da liegt „was Neues“ auf ihrem Stuhl. Hihi. Fotos würdest du dann natürlich in Hülle und Fülle bekommen. 😉 Liebe Grüße, Christin

  • Reply Christine 28. Januar 2019 at 19:40

    Hallo 🙂
    Ich würd gern ein t-Shirt Probenähen 🙂
    Bekommen würd es der Bub meiner Freundin 🙂 er trägt ca. Größe 70
    Würd mich freuen, wenn es klappt 🙂

  • Reply Linda Reisbach 28. Januar 2019 at 19:53

    Hallo, ich würde das Shirt gerne für meinen Sohn (Größe 104/110) nähen. Er ist groß und schlank. Da wäre das schmal geschnittene Shirt optimal.
    Lg Linda

  • Reply Lisa 28. Januar 2019 at 20:00

    Hallo 🙂
    Ich bin bis Mai noch in EZ und hab mehr oder weniger Zeit zum Nähen für den Minimann 😛
    Ich würde das Shirt in Größe 74-80 für unseren Sohn Oskar nähen, er trägt jetzt 62/68, da müsste das dann passen 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply Hannah 28. Januar 2019 at 20:09

    Einen wunderschönen guten Abend! Ich habe hier 2 Kinder, die ich regelmäßig benähe. Meine Tochter trägt 104/110 und wird Anfang März 4 Jahre alt. Mein Sohn trägt Größe 92 und wir Anfang April 2. beide brauchen für den Frühling/Sommer neue bzw. mein Sohn erste Tshirts. Ich würde gerne beide benähen. Ich habe eine Seite bei Facebook (Püppilotta) und auch einen Instagram Account (@pueppilotta.de) und mache regelmäßig bei Probenähen mit. Fotos kann ich dir gerne zur Verfügung stellen. Liebe Grüße Hannah

  • Reply Katja Moraske 28. Januar 2019 at 20:17

    Würde das Shirt gerne für meine Zwillinge nähen. Einmal Mädel Gr. 86 und einmal Junge Gr.92. Tragefotos wären kein Thema.

  • Reply Tamara Trenz 28. Januar 2019 at 20:23

    Hallo! Die Pumphose habe ich bereits in 3 Grössen genäht.Jetzt würde ich mich über das Shirt freuen.Nähen würde ich es in 68 oder 74 für meine Tochter. Sie ist jetzt 6 Monate alt. Ganz Liebe Grüsse!

  • Reply Alexandra Bury 28. Januar 2019 at 20:36

    Hallo, ich würde das Shirt gerne in 74/80 für meine kleine Nichte nähen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, innovativen Schnitten und da dieser nur aus zwei Teilen besteht, wäre das Shirt sicher eine Bereicherung für ihren Kleiderschrank. Shirts mit eingesetzten Ärmeln haben wir schon in diversen Varianten, wäre mal Zeit für was Neues.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich als “Tester“ in Frage käme.

  • Reply Sonja Hager 28. Januar 2019 at 21:07

    Hallo!
    Ich nähe erst seit kurzem und würde mich daher noch eher als Anfängerin bezeichnen. Ich habe eine Tochter mit Größe 80/86 und einen Sohn mit Größe 104/110 und würde gern für beide ein Shirt nähen. Fotos kannst du gerne haben 🙂 Würde mich freuen wenn ich dabei bin!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Reply Marie-Charlotte Hassel 28. Januar 2019 at 22:33

    Hallo!
    Nach den zahlreichen Anfragen fürs Probenähen muss ich schon sehr mutig sein. Ich würde sehr gerne das Shirt in Größe 92 und 110 für meine Zwillings-Enkel nähen. Das wäre eine tolle Ergänzung zu den Hosen. Bilder würde ich auch gerne liefern.
    Liebe Grüße Charlotte

  • Reply Sabine 28. Januar 2019 at 22:56

    Ich würde das Shirt gerne für meinen kleinen Enkelsohn in Gr. 80 nähen, denn ich habe für ihn auch schon die Pumphose in verschiedenen Größen genäht und dies wäre eine tolle Ergänzung!

  • Reply Sarah 29. Januar 2019 at 8:41

    Ich würde mich freuen das Shirt Probenähen zu dürfen. Ich würde es für meine Tochter in der Größe 74 nähen =)
    Liebe Grüsse

  • Reply Manuela 29. Januar 2019 at 13:15

    Hallo, würde gerne beim Probenähen mitmachen, habe letzte Woche die Hose für meine Tochter genäht (gr. 80), da würde das Shirt gut passen. Kann auch die Größen 104 oder 116 für meine Jungs nähen. Liebe Grüße Manuela

  • Reply Stefanie W. 29. Januar 2019 at 13:18

    Hallo. Ich liebe schon deine pumphose und freue mich schon sehr auf das passende shirt dazu. Ich könnte für meine Tochter(104), meinen Sohn(98), für die Tochter meines Cousin (74/80) und für den sohn meiner freundin (86/92) nähen. Also fast die volle Bandbreite…. stoffe liegen etliche meter im keller die verarbeitet werden wollen und tragefotos wären auch kein Problem. Würde mich sehr freuen

  • Reply Sarah 29. Januar 2019 at 15:44

    Hi!
    Ich nähe noch nicht lange und würde gerne als Anfänger mitmachen. Seit mein Sohn auf der Welt ist nähe ich gerne einfache Kindersachen selbst. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich würde das Shirt gerne in Größe 68 nähen.

  • Reply Jessi 29. Januar 2019 at 17:35

    Ich würde gerne mein erstes Probenähen mitmachen und bin Nähanfängerin. Ich habe aber schon diverse Pumphosen, Mützen und Pullis genäht. Ich würde das Shirt für ein Mädchen in Größe 104/110, einen Jungen in Größe 74 und/oder für ein Baby (Junge) in Größe 62 oder 68 nähen.

  • Reply Sara Maria Bury 29. Januar 2019 at 19:10

    Hallo, ich bin Nähanfängerin und immer auf der Suche nach schönen und einfachen Schnitten für meine Tochter. Würde das Shirt gerne ausprobieren da ich die Hose toll finde und schon in verschiedenen Farben und Mustern genäht habe. Leider fehlen mir dazu noch die passenden Oberteile, was sich mit diesem Schnitt ändern könnte. Würde mich sehr freuen!

  • Reply Anika Jürgensen 29. Januar 2019 at 21:14

    Hi Michaela!
    Ich nähe leidenschaftlich gern für meinen Kleinen, daher möchte ich gern Dein Angebot wahr nehmen und das Bee Shirt in der Größe 116 für meinen kleinen Großen (4 jährigen) nähen. Wäre super wenn es klappen würde.
    Viele liebe Grüße
    Anika

  • Reply Karin 29. Januar 2019 at 21:51

    Grüessech us der Schwiz!
    Gerne würde ich das Shirt in Gr.86 für meinen Sohn nähen, der praktisch nur Deine pumphose getragen hat bisher. Die ist SUPER, danke Dir dafür!!
    Könnte mir auch vorstellen, das Shirt mit langen Ärmeln zu versuchen und beim Schnittmuster mit zu helfen.
    Liebi Grüessli
    Karin

  • Reply Sandra R. 30. Januar 2019 at 6:35

    Hallo!
    Ich würde das Shirt in Größe 86/92 für meine Tochter und in Größe 62 im Partnerlook für meinen Sohn nähen.
    Das schaut bestimmt wieder entzückend aus 🙂

  • Reply Gina K. 30. Januar 2019 at 9:12

    Ich würde das Short gerne für meinen Sohn nähen. Größe 92 oder 98.
    Ich liebe die Pumphose und würde gern das Shirt dazu probieren!

  • Reply Martina Konstanznig 30. Januar 2019 at 13:25

    Hallo Michaela, ich würde gerne mitmachen und das Shirt für meinen Sohn in 68 nähen (8 Monate). Glg Martina

  • Reply Amelie Bengtsson 30. Januar 2019 at 13:32

    Ich würde das Shirt gerne passend zur Hose in Größe 62 und/oder 68 für meine 4 Monate alte Tochter nähen. Könnte entsprechend auch Fotos zur Verfügung stellen.

  • Reply Alena 30. Januar 2019 at 14:01

    Hallo,
    ich würde das Shirt liebend gerne Probe nähen. Meine Tochter freut sich immer sehr, wenn sie ein selbst genähtes Kleidungsstück bekommt. Sie trägt gerade 110/116. Ich könnte das Shirt aber auch in Größe 86 für meinen Sohn nähen.

    Nun hoffe ich, dass ich diesmal eine der Probenäherinnen sein darf 😍

    Viele liebe Grüße
    Alena

  • Reply Saskia Keller 30. Januar 2019 at 17:02

    Ich würde gern für meinen Sohn (2 Jahre) Größe 92/98 nähen 🙂
    Zeit zum nähen ist immer vorhanden 🙂

  • Reply Isabel 30. Januar 2019 at 17:19

    Hallo, ich heiße Isabel und wäre auch gerne dabei für meine beiden
    Jungs (1 und 3) ein Probestück zu nähen.
    Einen wunderschönen Tag dir
    bis dann
    🙂

  • Reply Marina Sellia 30. Januar 2019 at 19:52

    Hallo. Ich habe noch nie an einem Probenähen mitgemacht und ich würde
    gerne teilnehmen und für meine beiden Enkel in Gr. 86 und Gr. 104 je ein
    Shirt nähen.
    Gruss Marina

  • Reply Silvana 30. Januar 2019 at 23:04

    Hallo,

    ich würde gerne für meine 3 Enkel nähen. Gr. 104 und 116.
    Liebe Grüße Olli

  • Reply Sylvia 31. Januar 2019 at 8:07

    Hallo ich bin Sylvia 57 Jahre alt und Oma von 6 Enkeln im Alter von 8 bis 1 Jahr. Ich nähe seit 3 Monaten und würde das tolle Shirt in der Größe 110 nähen wollen. Da es mir ausgesprochen gut gefällt ❤️

  • Reply Anke Stuwe 1. Februar 2019 at 7:51

    Das Shirt ist richtig schön!! Ich würde es für meine Beiden Enkel nähen, in Gr. 80 und 104

  • Reply Schrader Ute 1. Februar 2019 at 9:13

    Hallo, ich bin Ute und werde im März zum 1. mal Oma und würde sehr gerne das Shirt in Gr. 50 Probe nähen. Danke

  • Reply Jacqueline 1. Februar 2019 at 11:42

    Hallo Michaela,
    ich würde auch gerne als Probenäherin mitwirken. Ich würde das Shirt für meinen Sohn 1 1/2J in der 86 oder 92 nähen.
    Ich würde mich freuen ausgewählt zu werden 🙂

  • Reply Kerstin 1. Februar 2019 at 21:11

    Ich würde mich auch gerne zum Probenähen melden! 😊
    Ich möchte das Shirt für meinen Sohn nähen, in Gr. 80/86.
    Ich würde mich freuen! 🤗

  • Reply Svenja Vinke 2. Februar 2019 at 10:12

    Hallöchen, auch ich hätte große Lust dein Shirt Probe zu nähen. Ich habe eine kleine Maus von fast einem Jahr hier Zuhause und Nähe allerhand Dinge für sie, jetzt wo der Frühling fast vor der Tür steht, bietet sich ein T-Shirt perfekt an. Ich würde es in 86 nähen wollen. Ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde.
    Liebe Grüße Svenja

  • Reply Sandra 2. Februar 2019 at 10:52

    Ich wäre auch gerne Probenäherin und würde das shirt für meinen Sohn in 92 machen! Den passenden Stoff habe ich schon daheim 🙂

  • Reply Angelika Riese 2. Februar 2019 at 11:18

    Liebe Michaela,
    ich werde Ende Juli das erste Mal Oma 😊 und würde das Shirt gern in Gr. 50 nähen.
    Die Pumphose hab ich erst gestern bei meiner Arbeit im Nähcafe mit einer Klientin genäht…
    Sie ist Nähanfängerin und mit deiner tollen bebilderten Anleitung war es ihr möglich die Pumphose für ihren Neffen zu nähen.
    Viele Grüße aus dem Schwabenländle.

  • Reply Herta 2. Februar 2019 at 11:38

    Hallo Michaela,
    ich würde gerne als Probenäherin mitmachen.
    Für meine Enkeltochter in Größe 116 und für meinen Enkelsohn in Größe 86
    Lieben Gruß Herta

  • Reply Veronika Hertnagel 2. Februar 2019 at 12:36

    Hallo, ich heiße Vroni und würde das Shirt sehr gern für meine einjährige Tochter nähen, in Größe 86. Mit deiner Pumphose hatte ich schon viel Freude und habe sie sehr oft genäht. Ganz liebe Grüße aus München!

  • Reply Silvana Forster 2. Februar 2019 at 18:48

    Ich bin derzeit in Elternzeit und würde das Ganze gern in 80 Probenähen! Meine kleine Wirbelwindprinzessin wird bald 1 1/2 Jahre und sucht sich nur zugern eigene Stoffe aus. 🙂 Wir drücken auch allen anderen fest die Daumen!

  • Reply Angelika 2. Februar 2019 at 21:08

    Hallo, ich würde das TShirt sehr gerne in Gr. 80 für meinen Sohn nähen

  • Reply Dani Höbinger 2. Februar 2019 at 23:19

    Hallo an alle.
    Bin zwar noch Nähanfänger aber würde mich der Herrausforderung stellen und ein Shirt für meine Tochter in Größe 74/80 wagen🤗
    Lg, Dani

  • Reply Pia Thomas 3. Februar 2019 at 9:54

    Guten Morgen,
    ich würde das Shirt gerne in 98 mit Teilung nähen. Habe einen Frühlingsstoff für meine Tochter hier der sich perfekt dafür anbietet 🍀💐

  • Reply Jacqueline 3. Februar 2019 at 14:48

    Oh ja, sehr gerne würde ich ein Shirt in der Größe 98 für meinen Ende März 3 Jahre alt werdenden Sohn nähen wollen! 🍀

  • Reply Bianca 3. Februar 2019 at 20:38

    Hallo Michaela,

    mir haben bisher wenige T-Shirt Schnittmuster wirklich gefallen und würde deines deswegen gern ausprobieren. Je nachdem, was du eher gebrauchen könntest, würde ich es in Größe 92 für die Tochter einer Freundin nähen oder in 104 für den Sohn einer anderen Freundin. Feedback gebe ich gern im Anschluss.
    LG Bianca

  • Reply Annekathrin Hiller 4. Februar 2019 at 20:14

    Hallo.
    Ich bin Anne und möchte gerne am Probenähen teilnehmen. Ich würde es für meine Mädels nähen, einmal in Größe 104 und einmal in Größe 68.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit machen kann, habe nämlich noch nie Probe genäht. Nähe schon viele Jahre für uns alle (3 Kinder und 2 Erwachsene) und auch für andere als Geburtstagsgeschenk.
    Liebe Grüße Anne

  • Reply Maresa 6. Februar 2019 at 9:28

    Ich würde das Tshirt sehr gerne für meine Tochter nähen – Größe 74. Ich bin an der Nähmaschnine nicht ganz unbeholfen, aber auch Spezialist. Lieben Gruß, Maresa <3

  • Reply Andrea 6. Februar 2019 at 19:48

    Ich würde das Shirt gerne in Größe 92 für meine Tochter nähen. Habe bisher nur Hauben und Hosen genäht, über Oberteile hab ich mich bisher nicht drübergetraut. Danke & lg, Andrea

  • Reply Sylvia Ehrle 10. Februar 2019 at 20:56

    Mein Name ist Sylvia und bin 58 Jahre alt. Ich würde das Shirt gerne in den Größen 98 und 104 für 2 meiner Enkelchen nähen wollen. Ich habe erst vor kurzen angefangen zu nähen und bringe mir alles alleine bei. Das tolle Schnittmuster wäre ein schöner Einstieg ins Oberteile nähen für meine Lieben. Mittlerweile sitze ich IM Rollstuhl und habe viel Zeit zum nähen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in Frage kommen würde.
    LG Sylvia

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere