LOVE TO SEW

LaLeLu {Creadienstag #143}…

30. September 2014

…wobei so ganz stimmt es ja nicht…aber mal von vorne…das Grosskind hatte eine Spieluhr…einen Stern in grün…im Inneren eine Spieluhr mit einer tollen Melodie…es ist nicht „LaLeLu“ aber ich weiss auch nicht was es sein könnte…ich weiss nur eines…das Grosskind und auch der junge Mann haben sich zum Klang der Spieluhr immer sofort beruhigt…also war für mich ganz klar das ich diese Spieluhr auch für Kind Nr.3 unbedingt verwenden möchte…aber jetzt kommt das ABER oder eigentlich LEIDER…die Spieluhr lag in einer Kiste voll Erinnerungen auf dem Dachboden und der Stoff hat die Feuchtigkeit angezogen…muss ich mehr sagen?…es waren ein paar Schimmelsporen auf dem Stern…ich glaube ich muss nicht erwähnen das es mich sehr getroffen hat…nur was tun?…einfach wegschmeissen konnte ich den Stern mit der heiss geliebten Melodie im Bauch nicht…ich habe mich so dazu entschieden ihn aufzuschneiden und zumindest die Spieluhr zu retten und ihr eine neue Hülle zu verpassen…letztendlich bin ich wieder bei farbenmix gelandet und dem Elefantös Schnittmuster das ich auf A4 Grösse verkleinert habe… b11 …genäht aus Teddyplüsch…gefüllt mit Spieluhr und Watte… b10 …die grossen Brüder sind total begeistert vom Mini Mammut…und der kleine Flo liebt die Melodie wie seine großen Brüder schon vor ihm <3 …und jetzt verlinke ich meine Spieluhr sehr sehr gerne bei Creadienstag und Create in Austria XOXO Michaela

4 Comments

  • Reply Karin 30. September 2014 at 19:29

    Deine Rettungsaktion ist dir aber sehr gelungen. Der süße kuschelige Elefant wird bestimmt auch heiß geliebt. Beste Grüße Karin

    • Reply littlebee 2. Oktober 2014 at 17:13

      ich hoffe es sehr das er mal heiß geliebt wird?

  • Reply Birgit LÖwin.g 30. September 2014 at 20:37

    Da hast du zum Glück eine schnelle und obendrein ganz entzückende LÖsung gefunden 🙂
    LG Birgit

    • Reply littlebee 2. Oktober 2014 at 17:12

      vielen Dank liebe Birgit, ich bin auch sehr froh über die Lösung ?

    Leave a Reply