LOVE TO SEW

Babyduft… {Creadienstag}

20. Mai 2014

…heute geschnuppert…und jaaaaaaaa….es ist tatsächlich immer noch so…Babys duften herrlich…überhaupt die ganz frischen <3 …und wie immer gibt’s deshalb von der Nähtante etwas genähtes für den neuen Zwerg…in diesem Fall konnte ich wieder mal ein Geschenk für ein kleines Babymädchen nähen…

Foto-295

…diesmal ein Set in grün/rosa…

Foto-292

…Hedis Pumphose…die Bündchen an den Beinen habe ich extra länger gemacht damit die Hose recht lange passt…und sie aus leichtem Jersey genäht…jetzt wo es heisser wird sicher nicht verkehrt…

Foto-293

…Oberteil aus der Zwergenverpackung aus Lieblings-Streichelstoff…

Foto-294

…und natürlich eine passende Mütze…alles in Mini-Grösse…beim nähen immer wieder Wahnsinn so winzige Teilchen unter der Maschine zu haben…und wenn man dann das Baby daneben sieht kann mans erst so richtig glauben das sie wirklich so klein sind <3 …und jetzt ab damit zum Creadienstag

XOXO

Michaela

2 Comments

  • Reply Mara Zeitspieler 20. Mai 2014 at 14:16

    Eine sehr süße Stoffkombination!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere