familylife

wir sind schwanger | welcome to my Blog

16. März 2014

Welcome to my Blog

Eigentlich habe ich in den letzten Jahren schon einen kleinen feinen DIY Blog geschrieben, aber nachdem sich mein Leben nun m 180°C Grad ändern wird, passt der einfach nicht mehr zu mir.

Ich bin Michaela, 30+ und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Söhne am Stadtrand von Wien. Wir sind stolze Besitzer eines kleinen Vintage Häuschens mit großem Garten.

Unser größter Herzenswunsch hat sich erfüllt, uns so sind wir im Herbst endlich zu fünft. Deswegen ist es an der zeit für mich, einen neuen Weg einzuschlagen. Ich möchte dich teilhaben lassen an unserem (nachhaltigen) Familienleben. An meinen DIY’s, meinen Rezepten und unseren Reisen.

Ich freue mich, wenn du mich auf meinem Weg begleitest.

XOXO
Michaela

Keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Instagram

mehr 7 Sachen wie immer bei Anita

 

6 Comments

  • Reply Sandra K. 16. März 2014 at 17:00

    Ich wünsche dir noch eine zauberhafte Kugelzeit!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Angelina 16. März 2014 at 18:15

    hallihallo 🙂

    toller sonntag…

    wow…zu 5. schööööööööööööööööööön!!!!

    noch eine tolle zeit mit deinem bauchbewohner 😀

    sonnige grüße
    angelina

    • Reply littlebee 16. März 2014 at 18:17

      oh vielen lieben dank angelina 😀

  • Reply Claudia 16. März 2014 at 21:16

    nur das beste für dich und bauchbewohner … so schön … 5 ist gut!
    ansonsten fleißig fleißig

    so ein wunderschöner blog ..
    lg
    claudaux

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere